Mittwoch, 30. März 2011

Schluck....

....was hab´ ich mir da nur wieder eingebrockt...oder besser: eingebloggt.

Da soll ich DAU nun also einen Blog besitzen, hegen und pflegen und mit Leben füllen. Na - das kann ja was werden.
Ich werde mich redlich bemühen und bitte meine Leser (sofern vorhanden) um Nachsicht und viiiiiiiiel Geduld mit mir. Als vollkommener Neuling auf dem Gebiet des Bloggertums werde ich sicher noch viel falsch oder gar nicht machen, einiges vergessen, bzw. aus Unkenntnis einfach versäumen und auch ansonsten kein virtuelles Fettnäpfchen auslassen. Aber was soll´s, jeder hat mal angefangen und auch Konfuzius sagt: "Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Ich freue mich, dass ihr mich auf meinem Weg ein Stück weit begleiten wollt...

Euch allen da draußen noch eine schöne Woche....passt gut auf euch auf!

Andrea

Kommentare:

  1. hihi - irgendwann kriegen wir sie alle :o)))
    Viele Spaß bei deinem neuen Zeitvertreib.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich ja auch endlich mal mitbekommen, dass du bloggst. Warum habe ich das erst so spät gemerkt? Du solltest Werbung für deinen schönen Blog machen, oder haste und ich hab´s verpasst? :-)

    Wie dem auch sei, mir gefällt es hier, ich mag deine Werke sehr und komme jetzt öfter

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen