Mittwoch, 16. Januar 2013

10000...

...in Worten: zehntausend (!) Klicks.
WOW.
Ich bin platt.
Und das, obwohl ich schon solange nix mehr gepostet habe.
Danke! Danke! Danke!
Das Jahr fängt ja gut an. Und es kann nur besser werden. Zumindest quantitativ *kicher*...

Und ich hatte euch einen RAK versprochen. Versprechen werden ja grundsätzlich gehalten, wenn auch gelegentlich mit zeitlicher Verzögerung...*hüstel*
Also, flugs morgen wieder hier reingeschaut und das schicke RAKchen bewundert, welches ich einer oder einem von euch zukommen lassen werden will...

Bis dann!

Ich grüße euch und - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe - 10.000 Klickt - wie genial ist das bitte! :)
    Na dann schau ich doch morgen mal voller Spannung wieder hier bei dir vorbei!
    Dicken Drücker, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, herzlichen Glückwunsch! Kannste mal sehn, hier wollen wir was schönes auf die Augen haben, also her mit deinen Werken! Freue mich auf's baldige Wiedersehn! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Da sieht man´s mal wieder: Man muss nur gemeinschaftlich ausreichend oft klicken um Dich zu einem Lebenszeichen zu nötigen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen