Donnerstag, 17. Januar 2013

Versprochen ist versprochen.

Und wird nicht gebrochen.

Hier ist er also, mein random act of kindness.

Mein Dankeschön für 10000 Klicks, 39 Leser und die Tatsache, dass ihr immer noch hier vorbeischaut, auch wenn ich momentan alles mögliche mache, nur nicht blogge. Das heißt, ich blogge bald wieder, nur nicht mehr ausschließlich hier, sondern auch auf einem neuen Blog, den ich gemeinsam mit meiner Freundin und "Geschäftspartnerin" Alexandra betreiben werde. Der neue Blog heißt "Dackel mit Hut" und soll der Verkaufs- und Werbeblog für unsere phänomenale *kicher* Geschäftsidee werden. Welche das ist, könnt ihr dann dort in Bälde erfahren. Vielleicht hab ich euch ja neugierig gemacht und ihr schaut auch dort ab und zu mal rein...

Aber nun seid ihr bestimmt schon neugierig? 


Drei PPs aus der fantastisch schönen Indie Chic-Collection von MyMindsEye, eine Packung Tiny Types und eine Spinner Card von Cosmo Cricket, sowie ein bisschen Ribbon, natürlich farblich passend.


Drei PPs aus der "jungsigen" (trotz Blümchen!) For the record-Collection von Echo Park, eine handvoll passender Chipboardteile, Rhinestone-Brads von MME "Lush" und passendes Ribbon.

Wenn ihr das alles bald euer Eigen nennen wollt, dann solltet ihr folgendes tun:
1. ihr seid schon Leser hier oder tragt euch als neuer Leser ein
2. ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und schreit laut "Hier!"
3. ihr verlinkt diesen Post auf eurem Blog oder trompetet diesen RAK in Foren, bei Facebook und in der gesamten Nachbarschaft rum *hihi*

Dann werfe ich euch in den Lostopf und lasse am Donnerstag, den 24.01. den oder die glückliche(n) Gewinner(in) durch die hauseigene Glücksfee ziehen.

Viel Glück!
Andrea

Kommentare:

  1. Nr 40!!!! ;)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße, jetzt bin ich aber neugierig und muss hier rumhibbeln, weil ich doch wissen will, was es mit dem Dackel auf sich hat! Nun denn, gut Ding will Weile haben und so versuche ich mich abzulenken und nicht alle 5 Minuten zu schauen, ob sich auf der Dackel-Seite was tut. Setzt dich das jetzt unter Druck? Nein...und das ist gut so! Bin gespannt, was da kommt und hüpfe gerne in den Lostopf! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *hüpft in den Lostopf* Hab alle Punkte abgehakt! Kommentar, Leser und Verlinkung auf meinem Blog. Und jetzt geh ich weiter auf deinem Blog stöbern :) Hab schon ein paar schöne Sachen entdeckt.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. HIER!...Ausser mir scheint hier ja niemand zu schreien...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da nehme ich doch schon mal Anlauf und hoffe ich darf springen. Punkt 1 & 2 sind erfuellt.

    Tolles Papier hast du ausgesucht.

    AntwortenLöschen