Donnerstag, 14. Februar 2013

The winner is...

...hopefully not so sauer auf mich, weil er, bzw. sie, also die Gewinnerin, dann doch solange warten musste.
Aber große Dinge werfen ihre Schatten voraus und der Tag hat leider nur 24h. (Wovon ich momentan gefühlte 20 verschlafe oder im Zustand geistiger Unzurechnungsfähigkeit verbringe. Vorboten von Burn-Out? Oder doch eher Alzheimer...?). Die restlichen vier Stunden werden mit Geschirrspülen (weil Maschine kaputt) und Nähen vertrödelt. Da bleibt wenig Zeit fürs www...
Aber nun ists vollbracht, random.org hat gesprochen und gewonnen hat die No.4 - Abraxas. Ich hoffe, ihr glaubt mir das jetzt einfach mal so, ich kriegs nicht gebacken, die random.org-Grafik hier wie durch Zauberhand erscheinen zu lassen...

Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Deine Adresse habe ich ja. Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich das Paket gleich morgen auf die Reise schicke, aber die Erfahrungen der letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ich besser den Mund nicht mehr so voll nehmen sollte... ;o)
Also stelle ich ganz pragmatisch die Zusendung des Gewinns zeitnah in Aussicht. Wenn das mal nicht diplomatisch ist... ;o)

Am Wochenende habe ich auch tatsächlich mal wieder gescrappt. Bei Ela aufm Crop mit Verena, Susi und Tanja. Schöööööööööön wars. Nicht sonderlich ergiebig, dafür haben wir zuviel gequatscht und gegackert, aber schöööööööööön. Und ich habe ein Stickerheft bei Nina abgeschaut und nachgemacht, nämlich das hier: Stickeraufbewahrung
Allerdings habe ich kein fertiges Stickerheft genommen, sondern die Bögen, auf denen vorher die Sticker waren. 
Sticker zwischengelagert (Stuhllehnen sind super geeignet), Bögen zurechtgeschnitten, zusammengetackert, Umschlag drum - fertig! 

Fotos gibts (diplomatisch gesprochen, hihi) bald, auch der Haus- und Hoffotograf ist sehr beschäftigt mit allerlei Werkeleien...

Euch eine schöne Restwoche - passt gut auf euch auf!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Martina! Und ja, schön war's bei Ela, so schön, das ich gleich diesen Samstag schon wieder mit euch könnte...;-) Ich hoffe übrigends, ich bin nicht Schuld an deiner Zeitnot, - es eilt nicht ja! Also immer schön locker flockig bitte...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiich hab was gewonnen? Wie cool ist das denn? Dankeschön!!! Nur mal kein Stress mit dem Verschicken, du weißt ja, "in der Ruhe liegt die Kraft".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen