Montag, 8. August 2011

Kartenflut

Zumindest für meine Verhältnisse ;o)

Die ersten beiden Karten sind beim Mini-Crop bei Pedi entstanden, die erste für Verenas Karten-Challenge bei den Scrapfriends. Aufgabe war es, Obst auf die Karte zu bringen. Bitte sehr:


Die nächste Karte ist ebenfalls für eine Scrapfriends-Kartenchallenge, diesmal sollten die Farben Gelb und Türkis verwendet werden.


Die restlichen Kärtchen habe ich einfach nur so gebastelt, was soll man auch im Urlaub anderes machen...?? ;o)

Und hier sind sie:




So, das wars für heute, Danke schön fürs Schauen und (hoffentlich auch) Kommentieren. 
Heute abend muss ich dringends an meinen Scraptisch, ich habe ziemlich viel auf meiner To-do-Liste stehen, und ich habe das Gefühl, dass sich die ganzen Sächelein und Aktionen irgendwie nie so aufwändig lesen, wie sie sich dann in der Umsetzung zeigen. Hmmm...da muss ich mal genauer drüber nachdenken...
Bis dahin euch allen eine kreative Woche - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind wunderschön geworden. Eine toller als die andere und ich konnte mich gar nicht für einen favoriten entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön sind die, und dann auch noch ne gelb/türkise Karte. Zuckersüß...
    Von den anderen Karten find ich die mit dem kleinen Affen so goldig.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Karten sind toll geworden.Da warst Du ja doch ziemlich fleißig im Urlaub....Respekt.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen