Sonntag, 28. August 2011

Zurück!

Uiuiuiuiiii....da habe ich doch tatsächlich vierzehn Tage lang nix geschrieben. Da hab ich mir ja den "Schlechtester-Blogger-Award" verdient.

Aaaaaaaaaaber, ich habe a) eine Entschuldigung und b) den bildhaften Beweis meiner bastlerischen Unschuld. Meine allerliebste Anja hat nämlich ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert. Zusammen mit ihrem Mann natürlich (wär ja auch Quatsch sonst) und einem Haufen netter Gäste. Und weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man bei derlei Feiereien entweder den ganzen Tag selber mit Fotoapparat um den Hals rumläuft oder sich hinterher ärgert, weil es nur ein paar fiese Handy-Schnappschüsse gibt, haben der beste Mann von allen und ich uns gedacht, dass man doch des Mannes Talent und technische Ausrüstung nutzen könnte, um den beiden eine bleibende Erinnerung zu schaffen. Und weil meine allerliebste Anja auch scrappt, habe ich den beiden "nur" das Album gewerkelt, Georg hat die ganze Party über geknipst wie verrückt und heute alle Fotos auf CD gebrannt. Jetzt können die zwei ihre persönlichen Lieblingsfotos aussuchen, ausdrucken und selber einkleben.

Und zwar DA hinein:


Und SO siehts von innen aus:













Es hat den beiden gut gefallen (haben sie zumindest höflichkeitshalber gesagt ;o)) und ich freue mich schon auf die nächsten Scrap-Treff-Abende zum Fotos einkleben mit meiner allerliebsten Anja...

So, mehr hab ich nicht für euch, die Schule hat wieder angefangen und im ganzen Schulhefte-besorgen-Schulbücher-einbinden-Freizeitstress-planen-Tohuwabohu bin ich zu nix sonst gekommen.
 Doch, halt - ich hab mir einen ATC-Ordner gepimpt, aber der muss noch fotografiert werden. Dann zeige ich ihn euch!

Bis dahin wünsche ich euch eine kreative Woche - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    wow, was für ein schönes Album...eine tolle Idee,von Herzen und mit bleibender Erinnerung.Wirklich total klasse....

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden können sich mit Freunden wie euch glücklich schätzen! Wer hat schon tolle Fotos von sich selbst? Und dazu noch ein fertiges Album?
    Einfach super!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und ein sehr schönes Geschenk.
    Ich würd mich darüber auch freuen ;o)

    AntwortenLöschen