Sonntag, 23. Oktober 2011

"Überraschung!"...

...rief das kleine Kärtlein mir aus dem Briefkastenschlitz entgegen, bevor es mir in die Hände fiel.

Die allerliebste Tina-wo-gibt hat nämlich zauberhafte Kärtchen gebastelt und weil eines davon, nämlich dieses da (also das dritte), noch kein neues Zuhause gefunden hatte, habe ich mich als Lösung des Problems angeboten. Völlig selbstlos und uneigennützig versteht sich....;o)

Und was soll ich sagen, das verrückte Huhn hat es mir tatsächlich geschickt. Boah - wat hab ich mich gefreut. Einfach so ein so schickes Kärtchen zu bekommen, passiert mir nicht alle Tage. Liebe Tina, Du hast mir wahrlich mein Wochenende versüßt und dafür gibts jetzt auch hier nochmal ganz offiziell einen extradicken Schmatzknutscher! *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Euch allen noch einen schönen Sonntag - passt gut auf euch auf!
Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow, welch Lobeshymne!!! Der allerliebsten Tina-wo-gibt war es eine Ehre, Dir dieses kleine Kärtchen zu schicken. Denn was gibt es für uns Scrapper schöneres, als wenn sich jemand ehrlich über unsere Werke freut?

    AntwortenLöschen