Samstag, 26. November 2011

Nur ganz kurz gepiept....

*piiiiiiiiiiiiep*   ;o)

.....und nur ein klitzekleines bisschen zu spät kommt hier mein Beitrag zu Scrap-it-lift-it....


Ich geh jetzt ins Bett, morgen gehts weiter, ich hab soooooooooooooooooooo viel zu zeigen....(wird ja auch Zeit, nech...)
Schlaft schön und  - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Wie wunderbar! Das Journaling sieht wirklich sensationell aus, wie es sich so zum Titel hinringelt. Super!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial! Und das Foto da unten...brüll weg! Dein Sohn wie er leibt und lebt! Ich freu mich auf all das, was du noch zu zeigen hast! Also gerne her damit!
    Euch einen schönen 1.Advent!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich dachte schon, du bist verschollen! Endlich ein Lebenszeichen von dir und dann gleich ein so geniales! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, das Layout ist Dir ja mal wieder ganz wunderbar gelungen! Eigentlich wollte ich das bei Gelegenheit auch nochmal liften - aber ich glaube, jetzt lass ich's. Da komm ich nicht drüber.
    Ich hatte übrigens auch schon fast Sorge, dass Du vielleicht irgendwie weggekommen bist... Wär ja blöd; gerade so vor Weihnachten! ;-)

    AntwortenLöschen