Sonntag, 27. November 2011

WKCD...

...das heißt: Weihnachts-Karten-CountDown.

Und das heißt: jeden Tag einen Kartensketch von Pedi bei den Scrapfriends.

Und Sonntag, schlechtes Wetter, annähernd friedfertige Kinder und ein entspannter Mann heißt: Scrappen!

Vier von bisher sieben Sketchen (und morgen gibts schon Nummer acht *örks*) hab ich geschafft.

Und hier sind sie:





Die Idee mit den Knöpfen hab ich bei Scrapperia geklaut.

Ihr Lieben, habt noch einen schönen, besinnlichen ersten Adventabend...wir lesen uns wieder. Bis dahin - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen du! Mensch, so tolle Karten. Du hast meine Adresse oder?!? *zwinker*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in meinen Nachtschichten ja auch nichts besseres zu tun,als im Internet zu surfen.Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit,auf Deinem Blog vorbeizuschauen.Mit Deinen Karten warst Du wirklich fleißig( dumdidum.....bekomme ich auch eine Zu Weihnachten?)...Jede Deiner Karte spricht für sich...wirklich sehr schön.So,wir sehen uns ja in den nächsten Tagen...bis dahin sei geknuddelt

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du ja schon mehr geschafft als ich ;-)
    Deine Karten gefallen mir super! Immer weiter so :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, ich könnt nicht mal sagen, welche mein favorit ist, die sind nämlich alle die absolute Spitze.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die wieder alle schön! Und die Knöpfe stehen dir auch sehr gut!
    Du Fleißige....zum Glück kommen noch ein paar Kartensketche, damit es hier noch weiter geht!

    LG Drea

    AntwortenLöschen
  6. Na du hast wenigstens welche geschafft. Eine schöner als die andere, wow.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    LG, deine Verena

    AntwortenLöschen