Samstag, 24. Dezember 2011

HoHoHo....

...und kling Glöckchen klingelingeling....

Die Vorbereitungen aufs Fest liegen nun endlich hinter mir, die Familie ist mehr oder weniger friedvoll versammelt und so bleibt mir nur noch Eines: euch allen ein wunderschönes, friedliches, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Also: Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, friedliches, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest...;o)
Feiert schön mit euren Lieben und eurer Familie, lasst alle Sorgen und Nöte einen Moment lang außen vor und genießt die gemeinsame Zeit....

Wir lesen uns bald wieder - jetzt ist erstmal Familie angesagt.

Ich drücke euch ! Passt gut auf euch auf.
Andrea

Kommentare:

  1. Auch dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest, einen Berg Geschenke und genieße die ruhigen Tage! Ich freu mich auf ein Wiedersehn im neuen Jahr! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein schönes Fest.
    Genieß die Tage und lass die Seele etwas baumeln.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch wunderbare Feiertage mit deinen Lieben.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen