Donnerstag, 29. Dezember 2011

Der Crop im Herrenhaus...

...ist zwar schon wieder gefühlte Äonen her, aber von den dort entstandenen Werkeleien habe ich euch noch gar nichts gezeigt. Das soll sich nun ändern, heute mittag treffe ich mich ja schließlich schon wieder mit Gleichgesinnten - langsam werden meine Alben voll und voller und der arme Mann kommt mit dem Knipsen nicht mehr hinterher.

Ohne lange Vorreden also:
























Abgekuckt habe ich mir die Ideen bei Stebies Schnippselchallenge im Scrapfriends-Forum und bei einer supertollen englischsprachigen Scrap-Zeitschrift, deren Name ich natürlich schon wieder vergessen habe - ich glaube, es war irgendwas mit summerset oder summerhill... Die liebe Grit hatte sie dabei und ich sage euch: das Heft war der Knaller!

So, ich genieße noch meinen freien Tag, der Haushalt ist auf Vordermann (und das Beste ist: ohne Mann und ohne Kinder BLEIBT der auch so :o), nachher wird noch gecroppt und morgen habe ich noch ein paar Layouts für euch. Und Minis, Minis und ein MINIMini....
Bis dann also - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was Du da wieder alles gezaubert hast...bin begeistert!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ich bin dafür, das du dir von deinem Männe zeigen lässt, wie das mit dem Bilder knipsen so geht, - das geht ja gar nicht, das du uns deine Hammer-Werke sooooo lange vorenthälst!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Man, da haste es aber krachen lassen. Freu mich auf die Werke morgen und das Minimini :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen