Montag, 26. Dezember 2011

Nachlese

Endlich habe ich sie.
Schon vor Urzeiten geknipst, digitalisiert und bildbearbeitet.
Und jetzt endlich auch auf meinem Rechner und somit jetzt endlich auch auf meinem Blog.

Meine restlichen Weihnachtskarten.

Das Beste daran ist, dass ich dieses Jahr exakt eine (in Worten: eine) Karte zum Fest verschickt habe. Und eine habe ich ins Wichtelpaket gepackt. Und alle anderen habe ich, schön ordentlich und hübsch in niegelnagelneue Cardbooks verpackt, zu Weihnachten verschenkt.

Und jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich soviele schöne Karten bekommen habe und mich gar nicht revanchieren kann. Nur so virtuell eben...
Also, ihr liebsten Kartenschreiberinnen, die hier sind für euch. Und nächstes Jahr verschicke ich auch wieder. Versprochen...






Zu zeigen hätte ich auch noch unzählige Layouts, ich war ja ein ganzes Wochenende lang zum Croppen im Land der tausend Seen, einen ganzen wundertollen Samstag lang basteln bei der allerbesten Susi wo gibt und auch zuhause war ich nicht untätig.
Morgen fährt der beste Mann von allen mit den Kinderlein zum kurzurlauben in den Harz, ich muss arbeiten und darf deshalb zuhause bleiben und Haus und Hof und Hund und sonstiges Getier hüten. Da habe ich dann auch ein bisschen mehr Zeit um euch zu zeigen, was ich in den letzten Wochen so gewerkelt habe.

Ach so, Weihnachten war toll, sehr entspannt und gemütlich, ohne Stress und Hetze, ohne anstrengende Besuche mit und ohne Catering, ohne Termindruck - manchmal hat es also durchaus seine Vorteile, keine Verwandschaft greifbar zu haben....

Ihr Lieben, bleibt mir gewogen, ich freue mich über jeden einzelnen von euch, über jeden Besuch hier bei mir und natürlich auch über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst.

In diesem Sinne noch eine schöne letzte Woche des Jahres 2011 - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Schätzelein, du hast wieder wundervolle Karten gestaltet.....jetzt wo du ein paar Tage für dich hast...genieße die Zeit, erhole Dich ein wenig und lass Deinen creativen Ideen freien Lauf....wir können ja einen Tag zusammen scrapen ;-)
    LG Schnattalie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh dann möcht ich gern mitscrappen. Hab jetzt auch frei. *ganzliebguck*

    Süße, deine Karten sind einfach wunderschön und ich freu mich dann, wenn ich nächstes Jahr son Wunderwerk im Briefkasten habe ;-)

    Lg Deine Verena

    AntwortenLöschen