Samstag, 26. November 2011

Weiter gehts...

...mit den nächsten beiden LOs. Und noch so diesem und jenem....:o)

Entstanden vor Urzeiten  ;o)  bei der allerliebsten Susi.

Das Erste wollte ich anfangs an die SAZ schicken, habs dann aber doch nicht gemacht (ich Feigling), das Zweite war eher eine Art Notbehelf, weil bestellte Bilder nicht rechtzeitig gekommen sind und ich ja irgendwas verwursten musste...




In letzter Zeit fallen mir Layouts zunehmend schwer, Mini-Books und Karten dagegen "flutschen" nur so vom Tisch. Geht euch das auch manchmal so, dass euch bestimmte Projekte leichter von der Hand gehen als andere? Ich dachte ja immer, Karten sind nix für mich - zu klein, zu feinmotorisch, zu wenig Fotos - aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich definitiv zuwenig Zeit zum Scrappen habe, da reichts mir bekennendem Langsamscrapper nicht für ein LO, aber ein kleines Kärtlein ist ja fix gewerkelt.


Die Erste nach einer Challenge bei den Scrapfriends - Reißen! lautete die Aufgabe. Klappte ganz gut...


Nummer Zwei sollte gerafft werden. Krumm und schief, aber gerafft. Ich habs gerafft...*rofl* (Kleiner Insider, sorry *winkezususi*)


Hier sollten Tags benutzt werden. Bitte schön!


Und zu guter Letzt noch mit Wimpelchen, welche eigentlich Weihnachtsbäume sind. Aber nun stehen sie kopf und machen sich ganz ausgezeichnet als Wimpelkette, oder?!?

Gottseidank war ich ja letztes Wochenende in Groß Vielen zum Crop-im-Land-der-tausend-Seen. Da hatte ich endlich mal wieder Zeit für Layouts. Aber die müssen noch geknipst werden - immer die gleiche alte Leier...aber wenn der allerbeste Mann von allen die Bilder knipst und bearbeitet sehen sie einfach besser aus. Also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ein December daily hab ich auch noch zum Zeigen, das ist sogar schon in Fulda beim 1. Scrapfriends-Forumstreffen  unter den wachsamen Augen von Tanja entstanden...

Die Seiten sind alle vom Prinzip her gleich aufgebaut, deshalb erspare ich euch an dieser Stelle 23 Fotos und zeige nur eine Seite. Ich möchte links immer ein Foto einkleben und auf der freien Fläche rechts dürfen sich die Kinder austoben...malen, schreiben, Rezepte verewigen, Wunschzettelchen undsoweiterundsofort...




So, nu is aber genuch...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten, ruhigen und friedlichen 1. Advent, lasst die Vor-Weihnachtszeit nicht nur in Streß und Hektik ausarten!
Wir lesen uns wieder, bis dahin - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Einfach wieder ganz ganz wunderbar deine Werke. Die LOs sind ja ein Traum. Und warum schickste denn nix zur SAZ?! Du Doofi du, so geniale Werke müssen doch abgedruckt werden!!!
    Auch deine Karten sind ganz zauberhaft. Ein kleine Riß, wie süß und gerafft... na ich sag nicht mehr dazu *zwinker*. Und wo du es jetzt so liebst, Karten zu scrappen, wir haben noch viel mehr Ideen und Aufgaben bei den Karten-Challenges.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieer, ganz dolle knuddel, deine Verena

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße, du "musst" einfach mal was zur SAZ schicken, warum denn nicht?!? Deine LO's sind sooooo klasse und wie du mir Farben um dich schmeißt, grad zu Weihnachten, nix da mit klassisch, schön bunt, einfach herrlich! Bin gespannt auf die restlichen LO's vom letzten Wochenende....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sind echt immer super, weiß garnicht warum du das erste nicht zur SAZ geschickt hast, das ist so toll... mir gefällt es total...auch das zweite ist nicht schlecht...aber grad das erste ist wirklich mein Favorit! sehr schön!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das Boo LO ist der hammer! Die Tags sind ja mega mit den Skeletten...ein Stempel? Und auch die Kürbisköpfe sind super!
    Karten sind ja auch so richtig dein Ding geworden...schöne Ideen sind dabei.
    Bis morgen und zündet eure 1.Kerze an...
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Andrea: deine Layouts sind hinreißend, ich mag sie sehr und man sieht immer, es sind DEINE, auch wenns Dir schwer fällt. Minibooks gehen mir eigentlich gar nicht von der Hand, ich mag am liebsten Layouts machen.
    Und dann gefällt mir wieder sehr sehr gut deine Knöpfchenkarte. Und da Du ja nun meine Adresse hast...und wenn du wieder mal eine Knöpfchenkarte herstellt...und die gerne verschicken möchtest...

    LG Tina :-)

    AntwortenLöschen