Freitag, 24. Februar 2012

Nur ganz wenig....

...Blabla, dafür mehr Bilder.

Hier sind irgendwie andauernd alle krank, außer mir versteht sich, daher habe ich momentan nicht so wirklich Zeit und Lust mir lustige Anekdötchen aus den Fingern zu saugen. Eine Frage nur: Wieso kotzen Kinder morgens um halb sechs IMMER auf Muttis Bettseite?

Doch nun zu etwas völlig anderem. Ich war croppen. Mit ganz vielen lieben und lustigen Mädels im Alten Land. Das war schööööööööön....
Keine Kinder, keine Krankheiten - nur Basteln, Futtern, Quatschen und Lachen.
Und hier kommt meine Ausbeute:


(Eine weitere Seite für mein DixieGunworks-Album)

 (Mein BOM-Eintrag zum Thema "Hast Du schon mal etwas gewonnen?")
 (Wieder fürs BOM, Thema "Schlaf")
( Und noch ein BOM, diesmal Thema "Lieblingstiere")



Und drei fürs Jahrbuch, zusammen mit dem Werk von gestern abend habe ich dann 2011 fast fertig. Noch zwei kleine LOs, dann kann ich das neue Jahr beginnen...

Den BOM-Eintrag zum Thema "Was macht mich rasend?" habe ich ebenfalls gestern gewerkelt, dazu habe ich eine seitenlange Epistel über den gruseligen Musikgeschmack meiner ältesten Tochter verfasst. Da aber der allerbeste-Mann-von-allen kränkelnd vor sich hin siecht, kanns wohl noch ein wenig dauern...(ihr kennt das ja, hihi)

Bis dahin euch allen ein tolles Wochenende - passt gut auf euch auf!
Andrea


Kommentare:

  1. Meine Güte, das hast Du alles beim Crop gescrappt? Alle Achtung!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht würde es bei mir auch mal wieder klappen, wenn ich ohne Krankheiten und Kinder von zu Hause weg werkeln könnte. Hach....
    Irre, was du alles gemacht hast. Da ist es dann doch leichter zu ertragen, wenn du mal ein paar Tage zu nichts gekommen bist, oder ?
    Wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung - und zwar für alle und für dich - bleib gesund !
    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wüsste ich auch gern, warum die Kinder immer auf die Mamaseite spucken. Grässliches Phänomen!
    Aber deine Layouts sind mal wieder eine AUgenweide. Ich liebe deine kleinen Details. Diese Fähnchen nach oben sind obersüß!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist doch mal eine Ausbeute! Und so tolle LOs sind das geworden, mit so vielen schönen Details.
    Ich wünsch Euch gute Besserung und bald wieder mehr Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Baoh, sind das geniale Layouts, die gefallen mir alle durch die Bank weg ! Wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für coole Sachen. Deine Albumseiten sehen klasse aus. Ich würde sagen dein Ausflug hat sich nicht nur wegen der "Virenflucht" gelohnt :o)

      Löschen
  6. Absolut genial Andrea! Das eine oder andere habe ich ja bereits in Natura bewundern dürfen und auch von den anderen bin ich schwer begeistert... du hast immer so mühelos deine grandiosen Layouts raus - ich zieh den Hut! :)
    Und beim nächsten Crop muss ich mir mal unbedingt dein bisheriges BOM anschauen (wenn ich darf :)) das scheint eine geballte Ladung Kreativität sein! :)
    Knuddels Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schätzelein,
    ich kenne die Layouts ja bereits in Natura und sie sehen wirklich alle toll aus.Wollte Dir trotzdem einen lieben Gruß hier lassen.Unser Scrappabend vorgestern war wieder sehr schön.Lass es Dir gut gehen und bis die Tage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ähem...wie lange warst Du croppen? Du musst wortlos in einer Ecke vor dich hingewerkelt haben um SIEBEN (hab ich mich verzählt?) LOs zu schaffen! Ich fasse es nicht...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      wir haben von halb elf bis kurz vor Mitternacht gewerkelt. Und ich muss gestehen, dass eines der BOM-Layouts schon fertig war, ich hatte es nur noch nicht fotografiert...*ascheaufmeinhaupt*
      LG, Andrea

      Löschen
  9. Es war so ein schöner Tag! Und du warst verdammt fleißig! Kann deinen Mann übrigends grad gut verstehen, - ich lieg auch flach, das schlimmste scheint aber überstanden...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ach übrigends: schau mal auf meinen Blog, - ich hab dich mit einem Stöckchen beworfen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich aber froh, dass es Dir wieder besser geht...Du Ärmste aber auch!
      Ich geh gleich mal gucken....*undweg*
      LG, Andrea

      Löschen