Montag, 27. Februar 2012

*KLÖNKER-KLÖNKER*

...so ungefähr klingt es, wenn man mit Stöckchen beworfen wird und sie dann NICHT sieht und (schlimmer noch) NICHT fängt....
Pedi hat mir schon vor ein paar Tagen eines zugeworfen und ich habs nicht gefangen. Pfui! Schande über mich! Ich bitte nun also höchstoffiziell um Vergebung und veröffentliche hiermit exclusiv für Pedi nochmal fünf Dinge über mich, die eigentlich nie einer wissen wollte....;o)
1. Ich bin tätowiert.
2. Ich habe Piercings.
3. Ich bin hochgradig lesesüchtig und lese alles (und wenn ich "alles" schreibe, dann meine ich auch ALLES) - von der Apothekenrundschau über Sachbücher, Kinderbücher und Comics, Romane jedweder Art bis hin zur Bravo meiner ältesten Tochter. Ausnahmen siehe Punkt 4.
4. Was ich überhaupt und nienicht lese, sind die Harz-Bücher die mein Mann sammelt. Die würde ich vermutlich nicht mal dann lesen, wenn sie die letzten bedruckten Papiere auf der Welt wären.
5. Was technisches Gerät und ähnlichen Gadget-Kram anbelangt, bin ich ein absoluter Höhlenmensch. Ich besitze keinen 50" Flatscreenmonitor, keinen Thermo-Mix, keinen Beamer, keinen Blue-Ray-Player,  keinen I-Pod (nur den winzig kleinen Shuffle, aber der war ein Werbegeschenk und gildet deswegen nicht), kein internetfähiges Handy geschweige denn ein I-Phone, keinen E-Book-Reader und nicht eine einzige App, kein Netbook und keinen Tablet-PC, kein Navi und keine Spielekonsolen und keinen Nintendo.

So Pedi - wieder lieb?  :o)

Liebste Grüße, Andrea


Kommentare:

  1. Wieso - war ich vorhin nicht lieb ? Also das kannst du so ja nicht sagen...
    Aber ich freue mich natürlich auf diese Weise noch etwas mehr über dich zu erfahren. Wobei ich mir die zwei ersten Punkte - aufgrund deiner Vergangenheit - gedacht habe :o)
    Soll ich dir zukünftig meine abgelegten InTouch Zeitschriften mitbringen *gg* ?
    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgrund meiner Vergangenheit? Aber ich bin doch immer sooooooooo brav gewesen...*gack*
      Das mit den Zeitschriften kannst Du gerne machen, zur Not liest sie auch das Teenie-Kind...:o)
      LG, Andrea

      Löschen
  2. Ich schmeiß mich weg....*lach*..also,deine mittlerweile 10 Punkte sind doch wirklich gut getroffen..und bei Deiner Schreibweise kommt man aus dem Dauergrinsen nicht mehr heraus.Der Punkt mit dem I-Phone etc. sollte doch nicht etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Ich fühlte mich auf einmal so angesprochen ;-) ....
    Schätzelein,bleib bloß so wie du bist *ganzliebanguck*.
    Sei gedrückt...bis die Tage
    LG Schnattalie

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Und so bekommen wir von dir 10 Dinge zu lesen, die du glaubst, die uns nicht interessieren...also da bin ich anderer Meinung! Lustig war`s zu lesen! Danke!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich gleich 10 interessante Dinge über dich ... auch wenn ich es mit schlechtem Gewissen lese, weil ich mich ja immer raushalten will. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Chips-Dose. Schneemannsuppe besteht aus einem Päckchen Trinkschokolade, Marshmallows und Zuckerstange. Hab die Idee im www gefunden und ist bei den Kiddies super angekommen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      danke für die Info...werd´ ich gleich mal probieren müssen...*mmmmmmmmmhmmmklingtdaslecker*
      Und ein schlechtes Gewissen ist absolut unnötig :o)
      LG, Andrea

      Löschen