Montag, 5. März 2012

Endlich....

...ist der Scraplift-Zirkel bei den Scrapfriends durch und ich kann euch mein Werk dazu zeigen.
Der beste-Mann-von-allen ist im Moment ein bisschen knips-und-bildbearbeitungs-unlustig, deshalb liegt hier noch so einiges auf Halde. Aber vielleicht wirds ja noch was in diesem Jahr....;o)

Hier nun also mein Beitrag:


Ich hatte eine supertolle Vorgabe von Martina, da liefs wie von selbst...Danke nochmal an alle Mädels, die dabei waren, hat wieder viel Spaß gemacht.

Eine Sache hätte ich noch. 

Etwas persönliches. Sozusagen beruflich, hihi....

Ich habe einen alten Freund (aua Kai, nich hauen - DU bist selbstverständlich nicht alt....und Dennis auch nicht und Dirk natürlich auch nicht), der in einer Southern Rock-Punk´nRoll-Band (klingt übrigens komplizierter als es ist) spielt. RockBound nennen sich die Jungs - guckt und hört ihr hier: www.rockbound.de
Am 14.04. spielen sie im John´o´Groats in Reinbek bei Hamburg. Denjenigen unter euch die hier in der Nähe wohnen, sei das Konzert hiermit wärmstens empfohlen, die alten Herren (aua, is ja gut, ich hör ja schon auf) machen echt gute Musik und versprechen einen unterhaltsamen Abend. Vielleicht sieht man sich ja dort? Ich tät mich freuen.
Außerdem suche ich noch Locations in und im Umkreis von Hamburg. Vielleicht kennt ja eine/r von euch eine nette Kneipe oder einen Musikklub, wo ich die Jungs mal bewerben könnte. Danke schonmal....
Ach so, Termine und Veranstalter von Straßenfesten sind auch gern genommen...:o)

So ihr Lieben, ich wünsche euch wie immer eine tolle Woche - passt gut auf euch auf!
Andrea

1 Kommentar:

  1. Na da ist ja ein tolles Layout entstanden....und auch die Farben sind ganz meine....
    Schätzelein...ich persönlich freue mich schon auf den 14.04.....da wird gerockt...vielleicht sind ja tatsächlich noch ein paar Mädels mit dabei...:-).
    Sei wie immer gedrückt...bis die Tage
    LG Schnattalie

    AntwortenLöschen