Donnerstag, 3. Mai 2012

"Drama Baby!"

Der Scraplift.
Wenns sowas nicht schon gäbe, man müsste es erfinden. Ich liiiiiiiiebe Scrapliftrunden und wenn ich auch diesmal den rasenden Verlauf der sechsundzwanzigsten Liftrunde bei den Scrapfriends ausgebremst habe (ja, auch mir kommt dann und wann nicht nur des Fotografen Anspruch an Perfektion sondern auch mal einfach nur das Leben dazwischen...), konnte ich sein Ende gottseidank nicht gänzlich verhindern. Immer wieder faszinierend, was aus einem Layout so alles werden kann, wenn es nur durch genügend scrappwütige Hände geht.
Mein Beitrag kommt hier, die Fotos sind der Brüller (finde ich), denn ich könnte mich ja immer wieder wegschmeißen, wenn Leo ihren kleinen Bruder ausstaffiert und der dann auch noch höchst professionell vor der Kamera posiert....




Aber ihr Lieben, das wars auch schon, dieses Wochenende werde ich wohl nicht zum Scrappen kommen, hier stehen zwei Geburtstage an, darunter ein 80. mit großem Familienfest...
Ich wünsche euch also schonmal vorsorglich ein schönes Wochenende, den Mädels aus dem Scrapbooktreff ein supertolles Treffen in der Rhön, den Heimkehrerinnen vom CAR4 weiterhin gute Erholung ;o) und allen anderen nur das Beste - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Und ich hab im Forum schon gerätselt, warum du nicht "my girl" geschrieben hast?!? *grins* Danke für die Erläuterung...und wirklich witzige Foto's!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern! Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Das musst Du jetzt noch genießen, ruck-zuck ist das voll peinlich! ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen