Montag, 6. Mai 2013

Taschen....

...nähen... *hmpfff*

Noch so ein zeitaufwendiges Hobby. 

Macht irre viel Spaß, hält aber fürchterlich auf - zumindest Dilettanten wie mich ;) - fusselt das ganze Haus zu (siehe rosa Zottelmonstertasche) und verhindert durch aberwitzigen Materialeinsatz (Stoffmärkte sind schlimmer als jeder Besuch bei Dani Peuss. Isch schwöre...) die friedliche Koexistenz von Näh- und Scrapmaterial auf EINEM Tisch. Also entweder oder. Beides geht nicht. Außer die Kinder äßen auf dem Fußboden. (Aber der liegt ja auch voll...)

Momentan allerdings scrappe ich wieder ein bisschen mehr, komme aber nicht dazu, den Herrn des Hauses hinter seine Kamera zu zwingen um Bilder zu knipsen. Also gibts heute mal zur Abwechslung (und bevor der Blog wegen völliger Vernachlässigung und/oder Verwahrlosung sich selbst löscht) ein paar EinkaufsBeutelTaschen aus der Konserve... 


 Mit Eule. Geht ja irgendwie nicht ohne momentan. Super geeignet zur Schnipsel Stoffresteverwertung...


Eine meiner Lieblingstaschen. Aus einem superherzallerliebsten Tildastöffchen. Mit Sternchen drauf *winkezuverena*... Aber das Stinktier hat mich fast den letzten Nerv gekostet....


Ein rosapinkkuscheliges Mädchenmonster. Stubenrein, beißt nicht, haart aber wie verrückt und will öfter gekämmt werden...


 *Froschn*  :)


Und zu guter Letzt noch Pauls Lieblingsmonstertasche, mein Verkaufsschlager :) ... Diese hier war schon in Hamburg, Berlin und im Harz. Wow! Kosmopolitisches Zotteltier das. Schluckt widerstandslos alles, was man ihm in den Rachen stopft, sogar die gesamte Reiseverpflegung und -bespaßung für einen Sechsjährigen auf dem Weg in die Bundeshauptstadt.

So.
Wenigstens ein Lebenszeichen.
Immerhin...
 
Ihr Lieben, Dankedankedankeschön für euer Immer-wieder-hier-reinschauen, auch wenns mal wieder monatelang nichts Neues gibt. 
Euch eine schöne Woche - passt gut auf euch auf!
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Schwärm! Ich will sie alle!!! Und dabei habe ich doch schon...und werde ständig gefragt, wo man denn bitte sowas schönes kriegen kann. Du brauchst einen Shop meine Liebe und ganz viel Zeit! Schlaf wird doch eh überbewertet...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Du Liebe!
    Die FragerInnen kannst Du selbstverständlich an mich verweisen, Email hast Du ja... :)
    Shop ist doch schon seit langem (kicher) in Planung, Zeit allerdings ein echtes Problem...:(
    *knutsch*
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die schön!!!
    Und ich hab mein Täschchen gerade gestern zu Tanja ausgeführt... und was soll ich sagen - sie ist ein absolutes Raumwunder - was da für nen Crop alles reinpasst - der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja alle der Knaller!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mir ja eine! Tolle Taschen sind das, da kann ich ja nur staunen!
    Komm doch mal zum nächsten Scrapfriendstreffen, dann zeig´ ich Dir mal wo man bei ´ner Kamera aufs Knöpfchen drückt ;-) Dann brauchst Du auch Deinen Gatten nicht immer zu bemühen :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt super süß bis super cool! Die Monstertasche ist der Kracher! Viel Erfolg damit!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    auf der Suche nach Deinen Kontaktdaten im www bin ich dann doch auch auf Deinen Blog gestoßen (es steht noch mein dringendes "Danke" für die Lieferung der Schokiboxen aus). Was Du alles so zauberst, ich staune. Die Taschen sind super - süss und cool, für jeden Geschmack was dabei! Kompliment!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen