Montag, 3. Juni 2013

Von eins bis acht....

...geht momentan die allseits beliebte 10-Wochen-Challenge bei den Scrapfriends. Eigentlich bis zehn - zehn Mädels, zehn Fragen, zehn Aufgaben. Das heißt also, zur Zeit sind wir in Woche acht und da ich immer schön brav fleissig war *hüstel*, kann ich euch ebensoviele Layouts zeigen. 



Materialchallenge. (Ich erspare euch die Aufzählung. Es ist alles drauf. Ehrenwort!)


Fotoinspiration. Zu sehen war eine Stoffeule...Das Layout ist ein Lift aus dem DP-Forum. Aber fragt mich büdde-büdde nicht von wem. (Ich werde alt *heul*)



Lift von Fienchens Lieblingslayout. 




Farbkombi grau-gelb. Findet Stebie toll. Ich auch ;)
Das da auf dem Bild ist übrigens der genialste Deutsch-Rock ´n´ Roller südlich von Haselünne ;)



Ein Lieblingszitat verscrappen. Wenns sein muss.... ;) (Meins wars jedenfalls nicht)



Einen Lieblingssong verscrappen. Auch nicht meiner, aber EINE geniale Zeile hat mich sofort angesprungen...*gacker*


Lifte ein Layout von Finnabair. Kann ja eigentlich nur gut werden. Man muß sich da nur erstmal rantrauen ;)



Und noch eine Materialchallenge. Findet ihr mal so ganz spontan einen Titel mit dreizehn Buchstaben, der dann auch noch thematisch einigermaßen zum Foto passt. Ich habs dann umgekehrt gemacht und erst den Titel und danach das Foto gesucht. Funktioniert auch...*g*

So, ich bin dann mal weg. War vorgestern mit ein paar LIEBEN Mädels *gacker*  (sorry, kleiner Insider) bei Dani Peuss und habe mir einen akuten Anfall von Scrapzeuchsoverkill zugezogen. Dagegen hilft nur, das ganze frisch geshoppte Zeuch möglichst frisch zu verbraten. Ich eile also mal wieder an meinen Scrap Behandlungstisch....

Euch noch eine schöne Woche - passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Na denn man ran an den Tisch und weiter Power-Scrappen! Finde deine LO's alle mehr als genial, wobei mir der Lift von Finnabair noch am besten gefällt! Weiter machen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ? Du bist gar nicht in meinem Feedreader gewesen. Was ist denn da los? Jetzt hab ich doch glatt all die coolen LOs erst jetzt entdeckt! ich geh das gleich mal nachforschen und bin dann bereit wenn Du wieder was postest...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi....ich weiß noch nicht mal was ein Feedreader überhaupt ist...*kicher*
      Aber schön, dass Du mir "treu" bleibst :)
      GLG, Andrea

      Löschen