Mittwoch, 23. Juli 2014

Von Glückspilzen, Füchsen und Flamingos

Die tummeln sich nämlich auf den Taschen, die ich vor ein paar Tagen als Auftragsarbeit genäht habe. Ein Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen sollte es sein, bei der Gestaltung hatte ich weitgehend freie Hand. So mag ich das.... :o)



Die Ranken habe ich freihand mit der Maschine aufgestickt




 Ist dieser Fuchsstoff nicht herzallerliebst? Gefunden bei Dawanda....meinem neuen Suchtmittel, was das Nähen anbelangt. Da gibts ja vielleicht Stöffchen....*schmacht*

Diese Bilder sind allesamt mit meinem miniminiminikleinen Handy gemacht. Also wundert euch nicht über die besch... schlechte Qualität der Fotos. Aber die Models waren super! ;o)

So, heute ist Tag drei meiner Fastenkur, so langsam stellt sich das versprochene Hochgefühl ein, Hunger habe ich keinen *staun* und seit langem bin ich auch mal wieder halbwegs klar im Kopf und kann mich besser konzentrieren. Wurde aber auch Zeit....

Ihr Lieben, danke fürs Zulesen, lasst mir gerne einen Kommentar hier, mich würde interessieren, wie euch meine Taschen gefallen haben. Bis dahin lasst es euch gutgehen, genießt das herrliche Wetter und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Die mit den Flamingos ist nicht so meins, alle anderen nehm' ich gern ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen