Sonntag, 29. April 2012

Da bin ich wieder...

...mit Asche auf dem Haupt, einem furchtbar schlechten Gewissen und massenhaft LOs und Ordnern und sonstigem Kram im Gepäck.
Das Leben kam dazwischen. Soll ja mal vorkommen.

Dafür gibts jetzt die geballte Ladung Bilder für euch.

UND einem AWARD! Jepp! Hachz, ich bin soooooooooo stolz. So tolle, liebe, treue Leser.....DANKE! Ich liebe euch alle.....;o)
Diesmal von Stüppi, die selbst einen ganz wundervollen Blog betreibt, den ihr euch unbedingt mal ansehen solltet: http://stueppisscrapwelt.blogspot.de/


Und hier ist er:


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, 
sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs 
hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, 
um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 
.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, 
die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser 
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger 
weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den 
Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
.
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige 
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
 
Nummer eins und zwei hätte ich abgehakt, Nummer drei folgt jetzt:
Ich gebe den Award weiter an:
und Martina
 
Geht doch mal vorbeischauen, das sind allesamt fuuuuuuurchtbar kreative Scrapperinnen... 
 
Und nun lehnt euch zurück, nehmt einen Schluck Kaffee und schaut.....
(Und dann kommentiert, hihi)

Los gehts...






Die ersten sechs fürs Jahrbuch 2012, eines hatte ich schon gezeigt, ist nur der Reihenfolge wegen zu sehen....


 Verena und Susi haben mich genötigt (achwas - gezwungen!) rosafarbenes Elfenpapier von Graphic 45 zu benutzen. Ich habe mich vergeblich dagegen gewehrt, aber wenn ich mir das Ergebniss jetzt so anschaue, bin ich ganz froh, dass die beiden hartnäckig geblieben sind. Ist sie nicht süß, die kleine Elfe?



Meine heißgeliebten Pagemaps-Sketche haben nun endlich ein Zuhause gefunden. Endlich auch mal wieder ein Papier von SU, dass mir richtig gut gefällt...



Auch die lose Blättersammlung mit den Fotos der Dixie Gunworks ist jetzt ordentlich abgeheftet. Ich habe ja wirklich mein Herz für langweilige Graupappeordner entdeckt. Kosten nur ´n Appel und ´n Ei und sind perfekt zum Pimpen geeignet...
 

Und zu guter Letzt noch meine allererste Auftragsarbeit. Yeah - Weltkarriere, ich komme...;o)
Aber ich habe festgestellt, dass es mir unendlich schwerfällt, für Menschen zu scrappen, die ich überhaupt nicht kenne. Naja, der Auftragsgeberin hats gefallen, mir gefällts und hoffentlich auch dem Hochzeitspaar...

So ihr Lieben, fertig für heute. Ich muss mich jetzt sofort an den nächsten Scraplift der Scrapfriends setzen, ich bin nämlich die erste in der Runde und will heute noch fertig werden...
Also Marsch-Marsch! an die Arbeit...

Euch noch ein tolles (verlängertes) Wochenende bei diesem herrlichen Wetter, wir werden nachher angrillen, das wird ein Spaß...
Bis bald wieder, passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Meine Liebe, erstmal sage ich heißen Dank für den Award! Ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen!
    Ich habe ihn schonmal bekommen und ihn dann auch weiter gereicht, deshalb werde ich ihn jetzt zwar nicht mehr weiter reichen,freue mich aber dennoch wie Hulle :-)

    Und nun zu deinen LO´s: Die sind alle wirklich toll, aber am allertollsten ist für mich...... deine little fairy :-) wunderbar!!
    Liebe Grüße und bis bahald..ja!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch gleich deinem Aufruf gefolgt und danke dir zunächst für den Tipp mit Späne...werde es mal korrigieren! Ich war fest der Meinung dieses Wort mit "h" schreiben zu müssen. Also hab Dank für die Aufklärung!
    Und dann ein herzliches Dankeschön für den Award. Schön, dass du bei mir doch ab und an schauen kommst.

    Deine Werke sind wie immer toll. Ich finde es klasse, dass du so konsequent deine Kids Monat für Monat festhälst..das ist eine großartige Erinnerung. Ja und dann natürlich das Elfenpapier...zauberhauft zu Luzie!! Ich glaub sowieso, es gibt mittlerweile kein Papier mehr, aus dem du nichts machen könntest! Weiter so!
    Euch auch schöne Tage und bis Mittwoch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Endlich! Ich war schon am verhungern...verdursten...
    Endlich wieder ein paar Werke von dir, - so schön anzusehn! Ich finde dein PP Auswahl ja immer so schön, da ist einiges dabei, was ich gern in meiner Schachtel hätte..
    Graphic 45 find ich auch seeeehhhr schwer zu verarbeiten, aber zu diesem zuckersüßen Foto passt es einfach soooo gut, - gut das du auf die beiden gehört hast! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schnucki, schön deine gesamten Werke. Wie schon im Forum gesagt, ich schicke dir dann jetzt auch jeden Monat ein Foto zu und freu mich dann am Jahresende auf ein schönes Album :-).
    Ja und mein Favorit ist natürlich deine kleine Elfe, wie schön so ein Zwang doch sein kann,nicht wahr? Haben wir gerne gemacht und du wirst graphic45 auch noch lieben *hihi*
    War schön wieder mit dir zu klönen und hier zu lesen und zu staunen.
    Dein Verenalein

    AntwortenLöschen
  5. Ganz vergessen dir diese Seite mitzugeben. Ich sag nur lecker lecker lecker...

    http://sarahs-torten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, was für eine geballte ladung an: OHHHH... AHHHH und WOWWWWS ich gerade ausspucken musste!! ganz ganz ganz tolle layouts!! werd ich höfter mal zum abkupfern vorbeikommen.. hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jemand gänzlich Unbekanntes....
      Hallo erstmal. :o)
      Danke für Deine Ohhh´s und Aaahh´s - freut mich sehr, wenn Dir meine Werkeleien gefallen.
      Und abgekupfert werden darf natürlich immer gerne...;o)
      LG, Andrea

      Löschen
  7. Danke für den Award, Du Liebe! Deine Werke hauen mich mal wieder aus den Socken. Wie genial ist das denn alles?
    LG Martina

    AntwortenLöschen