Sonntag, 24. Juni 2012

Die spinnen, die Finnen ;o)

Gestern abend RockBound live im BaRRock in Hamburg....

"Meine" Jungs....




 (Fender Telecaster....geiles Teil!)


Bis zum nächsten Mal Jungs......ihr wart der Hammer! Ende September in Duvenstedt auf den "kleinen" Harley Days und dann auch nochmal im BaRRock...

Keep on rockin`...

Kommentare:

  1. Ja, Livemusik ist schon was g*iles und so'ne Fender Strat oder Tele auch, - aber nicht wenn man 25 Stück davon zu Hause rumstehn hat *augenroll* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wohl recht :o) .....aber 25 Stück hat er glaub ich nicht davon...(ich kann ja mal fragen, hihi)....und das Konzert war echt der Kracher.
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen