Montag, 18. Juni 2012

Wieder daheim....

...und noch völlig geplättet und tooooooooodmüde....
Der zweite Herrenhaus-Crop in Groß Vielen. WOW! War das genial. Soviele nette Mädels, soviel gutes Essen, eine supertolle Location (ich sag nur: Badewanne!) und so eine Riesenausbeute.
So riesig, dass ich sie euch heute noch gar nicht zeigen kann. Muss ja alles erst geknipst werden. Und gebildbearbeitet. Und hochgeladen. Undundund....
Elf Layouts habe ich geschafft. (Tschakka - das Jahrbuch ist wieder aktuell). Und zwei Gemüsetütenminialben. UND ein Tagebuch. Als Ordner getarnt und komplett selbstgebaut. Ich bin echt stolz auf mich ;o)
Und in Bälde dürft ihr auch stolz auf mich sein, dann könnt ihr nämlich alle meine Werke hier betrachten. Muss nur noch den Fotografen ans Laufen kriegen....*kicher*
Aber ich werde ihn mit Obstsalat a la Gisi ködern, das sollte helfen.
Bis dahin habt eine tolle Woche und passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Mhm...Obstsalat a la Gisi...*yummi*...damit ködert man glaub ich alles und jeden *zwinker* Bin schon auf deine Werke gespannt, du warst ja anscheinend wirklich ziemlich fleißig. Noch mehr interessiert mich ja aber das diesjährige Gruppenfoto *grins* Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. 11 Layouts? Ich kenne Leute, die schaffen keine 11 LOs im Jahr! Bin jetzt schon gespannt, schnippel lieber mal schnell das Obst ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen