Mittwoch, 27. Juni 2012

Groß Vielen...

...is ja irgendwie das neue Zuhause meines Mojos. Wie mir da mal wieder die Layouts vom Tisch gehüpft sind....da kann ich zuhause nur von träumen. Mag aber auch daran liegen, dass ich im Herrenhaus weder Betten machen, noch Wäsche waschen, noch großartig Kochen (Obstsalat schnibbeln gehört eindeutig nicht zur Kategorie "Kochen"), noch Kinder durch die Gegend kutschieren, noch einkaufen, staubsaugen, Kinderzimmer aufräumen oder den Hund Gassi führen muß...:o)
Nein, ich kann fast zwei Tage lang das tun, was ich am allerliebsten mache: Scrappen! Und Quasseln! Und Biertrinken! Und noch mehr scrappen, noch mehr quasseln und Salbeibonbons lutschen, wenn die Halsschmerzen zu sehr nerven....
Und dann noch mit sovielen lieben netten und irrsinnig kreativen Mädels zusammen. Das kann doch nur produktiv werden.
Also lange Rede, kurzer Sinn: hier nun meine Ausbeute aus dem 1. Herrenhaus-Crop zu Groß Vielen 2012...(holt euch besser nen Kaffee und machts euch gemütlich, wie gesagt, ich war seeeeeeeeeeeeehr produktiv).










 
Ich stelle nur gerade völlig entsetzt fest ;o) dass der Kerl, der hier immer die Fotos knipst, doch tatsächlich eines unterschlagen hat. Unerhört! Aber er wirds nachholen....

Bis dahin wünsche ich uns allen endlich besseres Wetter (es sei Sommer befohlen, wurde mir gesagt) - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was du geschafft hast! So viele LO's schaff ich ja im ganzen Monat, ach was, im ganzen Quartal nicht! Bin beeindruckt und habe viele tolle Details entdeckt. Der beste Titel ist jedoch "Honigpocken" *lach*...sehr genial! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Da ist ja eins toller als das andere!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen