Montag, 25. Juni 2012

Nachlese

Das NLT ist zwar schon ein wenig her, aber der Fotograf war unwillig und unlustig und auch mit Gisis allerfeinstem Obstsalat nicht zu becircen...
Aber die Androhung körperlicher Gewalt "Los, geh knipsen oder ich knutsch Dich bewusstlos" ;o) hat ihm nun doch Beine gemacht und so präsentiere ich euch heute die überaus magere, aber nichtsdestotrotz vortreffliche Ausbeute aus eineinhalb Tagen schwatzen (ziemlich viel, laut und lustig) und scrappen (eher wenig, weil siehe auch unter "schwatzen", hihi).

Zum Thema "Musikinstrument, ja, nein, welches" im BOM:


Für Merle, die Tochter meiner allerliebsten Anja, das Mädel hat tapfer einen Wanderurlaub mit dem allerbesten-Mann-von-allen durchgehalten und wird mit diesem Fotoalbum für die Strapazen entschädigt. Entstanden nach einer Idee aus dem Scrapbooktreff, ich glaube von Bille.


Wie man sieht, habe ich es etwas umgewandelt, sind nicht allzu viele Fotos zum Einkleben da, deshalb die "abgespeckte" Version...
 

Auf dem NLT vom Tisch gehüpft, mein persönliches LO der Woche(n), mit meinem derzeitigen Lieblingsbild...


Gleich gerahmt und wird demnächst an die Wand genagelt...ist sie nicht süüüüüüüüüüüß *schmelzdahin*....?
 

Und weils so schön war, gleich nochmal zwei, eines fürs Dixie Gunworks-Album, eines einfach so, nach einem Sketch von Nina/Casi...
Die gefühlten einemillionen LOs vom Herrenhauscrop gibts morgen, ich muss jetzt Fahrdienste abdienen...



Einen schönen, wenn auch verregneten Tag noch - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Das nennst Du "magere Ausbeute"? Du Angeber! Pfui! Hier den Leuten immer ein schlechtes Gewissen zu machen! Tztztztz...
    ..trotzdem ganz nett ;-)
    LG Martina, die jetzt schmollen geht...

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Liebe, stapel mal nicht so tief, das ist ja eine Mega-Ausbeute und dann auch noch so genial! Das ich das Bild mit dem Hund im Popo *kicher* liebe, habe ich dir ja schon unglängst mitgeteilt. Genial find ich ja auch das Lasso bei dem Cowboys LO, - sehr sehr g'ile Idee! Bin gespannt, was du im Herrenhaus so gezaubert hast (nicht das ich dich jetzt unter Druck setzen will mal ganz schnell die LO's hier zu zeigen *grins*....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen