Freitag, 22. April 2011

 


Boah, ich bin geplättet.
Ich bin hin und weg.
Ich bin gerührt. *naseputz*

Die liebe Tina hat mir doch allen Ernstes und total überraschend einen Award verliehen. (und tatsächlich gefragt, ob ich ihn haben will. Ob ich ihn haben will? Ich bitte euch....ich bin total stolz darauf und will ihn natürlich haben! Her damit! ;o). Deshalb habe ich ihn auch extra-groß gemacht...;o)
Danke! Danke! Danke!

Die Regeln für diesen Award sind einfach:
1. Danke und verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat.
2. Reiche den Award an die weiter, die Dich regelmäßig besuchen und kommentieren.

Gedankt habe ich, verlinken habe ich versucht, ich hoffe, es hat geklappt, und weitergeben werde ich ihn gerne und zwar an zwei großartige Scrapperinnen, die ich für ihre Kreativität immens bewundere und denen hoffentlich so schnell die Ideen nicht ausgehen. Das wären zum Einen die liebe Drea, die mich mit dem Scrap-Virus infiziert hat und die ganz wundervolle Sachen werkelt und zum Anderen die fantastische Kerstin, die ihn alleine für ihre tollen Ideen und Inspirationen im Scrapfriends-Forum verdient hat. (Tina mußte ich ja leider von der Liste der in Frage kommenden Kandidaten streichen, die hat ihn ja schon)... Ich hoffe, ihr beide nehmt ihn an. Und dann bekommt ihn noch Scrapperia überreicht, weil ich mich auf ihrer Seite immer so köstlich beömmeln kann und sie auch ganz zauberhafte Sachen bastelt. Ich hoffe Sandra, auch Du nimmst ihn an...

So, ich gehe jetzt eine Flasche Prosecco köpfen, nach einem überaus bescheidenen Tag ist diese Preisverleihung mein Highlight heute und damit Grund genug, sich einen anzusaufen ;o)
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Abend - passt gut auf euch auf!

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ich freue mich riesig über den Award, vor allem weil bei mir scrapmässig momentan ziemlich Land unter ist... Vielen lieben Dank!!
    Leider stürzt mein Blog heute die ganze Zeit ab, aber gleich morgen werde ich alles hübsch verlinken!!
    Ich wünsche Dir tolle Ostern und sende viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Annehmen tue ich ihn gerne, aber das Weitergeben von Awards habe ich, ehrlich gesagt, vor einiger Zeit schon mal eingestellt, weil es sich oft enorm häuft und dann doch sehr zeitraubend ist. ;-)
    Aber ich freue mich sehr, dass Du an mich gedacht hast! Und ich freue mich auch, dass es Dir auf meiner Seite gut gefällt.
    Bis zum nächsten Besuch! Und schöne Ostern.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen