Montag, 18. April 2011

*Humpf*



Was für eine Woche...besser gesagt zwei Wochen. Ich hab´ ja grade mit Erschrecken festgestellt, dass seit dem letzten Post schon fast zwei Wochen vergangen sind...tststs...so kann das ja nie was werden. Ich bitte um Verzeihung und streue schonmal vorsichtshalber tonnenweise Asche auf mein Haupt.
Dafür ist aber das Kind endlich erleuchtet worden und hat Tageslicht im Zimmer, es glitzert jetzt nicht mehr in der Sonne und die roten Augen werden auch langsam blasser...;o)

Und ich habe tatsächlich ein LO zum Zeigen, es war für einen Scraplift im Scrapfriends-Forum. Der ist jetzt aber durch und so kann ich auch mal wieder was veröffentlichen.

Et Voilá...


Ich hatte eine supertolle Vorlage von Drea, da liefs wie von selbst...und mal ehrlich: ist sie nicht hübsch, meine Große? Ich bin richtigrichtig stolz auf sie....

Beim Oster-Countdown der Scrapfriends müsst ihr übrigens auch uuuuuuuuunbedingt mal reinschauen. Jeden Tag eine tolle Idee, ich hab nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Zeit *heul*.
Aber ein LO nach einem Sketch von Steffi hab ich geschafft. Muss noch fotografiert werden und dann kann ichs morgen auch zeigen. Und heute abend will ich mal endlich nacharbeiten. Meine to-do-Liste wird lang und länger, mein Gesicht wird bang und bänger...ich will basteln! *mitdemfußaufstampf*

Also ihr Lieben, danke fürs Reinschauen ... ich wünsche euch eine tolle Woche - passt gut auf euch auf!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen