Samstag, 23. April 2011

Ein Samstags-Freitags-Füller #108

Ich wollte auch mal so gerne den Freitags-Füller mitmachen und deshalb gibbet hier mal meine Version...

1. Auf meiner To Do Liste stehen so unendlich viele Dinge, so dass ich einen oder besser gleich zwei Zeitumkehrer von Hermine Granger gut gebrauchen könnte.

2.Ich müsste dringend mal wieder zum Friseur, aber solange ich nicht aussehe wie ein Yeti ist es mir gerade noch egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich eine Ranunkel auf dem Tisch beim Osterbrunch und das Osternestersuchen der Kinder.

4. Ich schlafe jeden Abend auf dem Sofa ein und daran wird sich wohl nichts ändern, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war die Verleihung des BFB-Awards durch Tina  das Highlight des gestrigen Tages. (Und der vergangenen Woche, wenn ich mirs recht überlege...)

6. Ist denn schon wieder mein Stiefmütterchen am Vertrocknen, ich vergesse immer, es zu gießen! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen gemütlichen Osterbrunch mit Freunden geplant und Montag möchte ich endlich mal wieder in Ruhe scrappen!

Na - das war ja einfach ;o)

Fast genauso einfach fiel mir das Werkeln des folgenden Layouts vor drei Tagen. Es zeigt meine Großeltern, Tante und Onkels väterlicherseits und gehört somit zwecks Vergangenheitsbewahrung in mein BOM. Das Papier habe ich bei Scrapperia auf ihrem Blog-Flohmarkt gekauft. Aber nicht nur wegen ihrer tollen Angebote solltet ihr mal auf ihren Blog hüpfen, die liebe Sandra hat auch eine ganz wunderköstliche Art zu schreiben, die ihren Blog absolut lesenswert  macht. Und natürlich wurstelt sie auch ganz tolle Sächelein...

Aber hier nun erstmal mein LO angucken, schön brav kommentieren, diesen Post zuende lesen und dann erst weiterhuschen, gelle...?!?


Die Farben kommen allerdings nicht wirklich gut rüber, entweder werde ich langsam auch noch farbenblind oder aber mein Bildbearbeiter schwächelt...sind alles so schöne braun-beige-gemusterte Papierchen...hmm...verstehe ich nicht. Aber egal -  ich finds trotzdem schön.

So, ich werde mich jetzt aufs Sofa verkrümeln, die Brut schlummert nach einem ganzen langen Nachmittag auf dem Trampolin seelig in ihren Betten und ich muß morgen gaaaanz früh raus, um noch ein paar Leckereien für den Osterbrunch zu kochen und zu schnippeln und zu backen.

Ich wünsche euch allen ein superschönes Osterfest mit einem reich gefüllten Osternest, herrlichem Wetter und viel Spaß bei was auch immer ihr zu tun gedenkt.

Passt gut auf euch auf!

Andrea

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber froh, dass ich Dir zu Deinem Wochenhighlight verhelfen konnte. Bitte sehr gern geschehen.
    Und das Layout ist wieder hammerstark. Nostalgie pur. Viel Spaß beim brunchen.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen