Montag, 2. Mai 2011

Nach dem Ei ist vor dem Ei...

Oha, schon wieder solange her seit dem letzten Post, aber ich hab euch ja gewarnt, bei mir ist so oft Highlife in Dosen, dass ich zu nichts komme, noch nicht mal dazu, kurz „Piep“ zu sagen.

Das Osterfest haben wir leidlich gut überstanden, die Kinder sind, einem Tsunami gleich, durch den Garten geschwappt und haben alles mitgerissen, was nicht niet- und nagelfest war. In der Hektik haben sie natürlich die Hälfte der Schleckereien übersehen, gottseidank hat unser Hund eine gute Nase...
Mein persönliches Osterhighlight war dieses Jahr ganz klar der Scrapfriends-Osterwichtel von Sandra. Zum ersten Mal seit bestimmt dreißig Jahren gabs auch für mich ein Geschenk im Nest. Und was für eins:




Mannomann, hab ich mich gefreut.

Gefreut habe ich mich auch, dass gleich zwei Scraplifte bei den Scrapfriends ihr glücklich-kreatives Ende fanden. So kann ich euch erstens auch mal wieder zwei LOs zeigen und zweitens hat die Spannung endlich ein Ende. Ich fürchte, ich bin zu alt für sowas, jeden Tag ins Forum huschen, nachschauen obs schon weitergegangen ist, rätseln, wielange es wohl noch dauern wird...das geht ganz schön an die Nerven.
Und hier sind sie:

LO No.1 aus dem Scraplift #14 von Kerstin:


Und LO No. 2 aus dem Lift #20 von Tina, bei dem ich ja auch gleich den Anfang machen durfte. Ich hatte mir dieses LO von Tina ausgesucht: *Klick*


Und das ist bei mir dann draus geworden:

So, das wars erstmal, ich muß noch die hungrige Meute bekochen und schauen, ob ich bei Lidl doch noch eine Star-Wars-Bettwäsche für Paulchen ergattern kann. Dann wäre ich nämlich seine allerbeste Freundin, hat er gesagt....

Also ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Woche, Dankeschön fürs Reinschauen – passt gut auf euch auf!

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, jetzt bin ich ganz verwirrt. Ich dachte, das Rad-LO ist das Ursprungslayout gewesen und nicht die Windmühlen. Da musst Du mir jetzt nochmal was zu sagen, damit ich es entweder im Forum ändere oder Du Deinen Link hier.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Upps...Du hast recht...ich Depp ich. Sorry. Ich muß selbstverständlich ändern, nicht Du...ich wollte zuerst das Mühlen-LO nehmen und hab mich dann umentschieden...*andiestirnpatsch*
    Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen