Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein LO, ein LO, ein LO...

...das macht die Leo froh...

Nachdem nun also zweifelsfrei feststeht, dass wir mit dem höchstwahrscheinlich eher einfach strukturierten Teilnehmer einer doch qualitativ zweifelhaften Casting-Show mit dem warum-auch-immer-berühmten D.B. aus T. bei H. verwandt sind (angeheiratet, wie ich betonen möchte!), hat mein Teenager-Töchterlein durch Zufall ein Foto von sich und eben besagtem Jüngling entdeckt, sogleich an sich gerissen und Mutti mit der Bitte um baldiges Verscrappen unter die Nase gehalten. Bitte-schön...

Ich habe mein supertolles Osterwichtelchen von Sandra verbastelt, man könnte fast meinen, sie hätte gewusst, das Stars und Sternchen aufs Verarbeiten warten. Es passte jedenfalls wie die Faust aufs Auge, aber seht selbst:


So, ich muß los, 32 Keks-Lollis als Mitbringsel des Geburtstagskindes morgen in die Schule backen, Geschenke eintüten, Tonne von Schmutzwäsche in die Maschine schaufeln und sollte der olle Köter weiterhin so furchtbar haaren und das Parkett in einen Kurzflorteppich verwandeln, werde ich einen Nacktmull aus ihm machen müssen, weil ich mit dem Staubsaugen nicht mehr hinterherkomme. Und außerdem will ich endlich mein neuestes Werk fertigstellen. Das gibts dann hoffentlich morgen. 

Ach so, eine Karte wollte ich euch noch zeigen. Ich bastle ja eher selten Karten, mir ist das zu frickelinsch, so als eingefleischter Grobmotoriker, aber in dem Fall musste eine her, als Dankeschön an Leos Opa, der ja in bester handwerklicher Manier unseren Vorgarten umgestaltet und dem Kind das Zimmer erhellt hat.


Ihr Lieben, einen schönen Abend wünsche ich, bis morgen (hoffentlich) - passt gut auf euch auf!

Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, du erhellst mein Leben. Danke für Deinen netten Hinweis, ich werde es umgehend ändern und editieren.
    Ich freue mich sehr darauf, Dich im Oktober persönlich kennenzulernen :-) Das wird olaf- und brianmäßig stark.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal ruhig weiter Karten ! Ich find sie spitze. Und auf das Layout mit der Verwandtschaft bin ich ja mächtig gespannt !
    Bis nachher zum Kind abgeben im Kiga :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, du bloggst? Das seh ich ja jetzt erst und hab mich gleich in deine Verfolgerliste eingeklickt....schöne Werke hast du schon gemacht, ich mag deinen Stil und: deinen Schreibstil hier finde ich einfach köstlich! Werde nun öfters reinschauen....und freue mich schon drauf, dich mal richtig kennenzulernen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    wie schön, dass Du hierher gefunden hast. Ich luscher ja schon länger immer mal wieder auf Deinen Blog. Witzig, dass wir beide das gleiche Design haben...
    Auf dem NLT machen wir ein Fässchen auf...;o)...oder auch zwei, oder drei..*hihi*
    (Zur Feier des Gleiche-Blog-Design-Besitzerinnen-Kennenlernens).
    Und das Kompliment bezüglich meiner Werkeleien geb ich gerne zurück!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen