Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller #112

1.  Heute könnte ich schlafen, schlafen, schlaaaaaaaaaaafen...
2.  Eine Packung Tiefkühl-Windbeutel mit Schokokern ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich eine Tasse kalten Kaffees und ein angefangenes Lo.
4.  Mein Geburtstag war so schrecklich, dass ich gottfroh war,  als er vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die sind mir äußerst suspekt.
6. Manchmal stoße ich beim Zappen auf die "Kurt-Krömer-Show", die schaue ich gerne, weil ich finde das immer zu komisch, was der da so alles mit seinen Gästen und mit seinem Publikum veranstaltet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich die Geburtstagsnachfeierei von Luzie geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in den Stall und ganz viel scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen