Mittwoch, 25. Mai 2011

Mannomann...

...frau sollte keinen Blog haben wollen und den designmäßig durchzustylen wünschen, wenn sie so üüüüüüüberhaupt gar keine Ahnung von HTML, Java (für mich war das immer nur ne (t)olle Insel irgendwo im Nirgendwo) und Ähnlichem hat.
Ich hätte gerne die Eulen bis an den oberen Rand, aber die Eulen wollen nicht so wie ich das will. Könnte mich mal bitte jemand knuddeln...*heuuuuul*

Naja, wenigstens das Scrappen macht Laune und funktioniert so wie ich das möchte. Deshalb gibts jetzt auch ein LO von mir. Besser gesagt von meinem Mann. Die 10-Wochen-Challenge ging in die dritte Runde und es sollte ein LO zu folgendem Spruch gescrappt werden: "Das Leben ist eine Fundgrube, man kann aus allem etwas machen.". So weit - so gut.
Fünf Tage habe ich mir die Zähne daran ausgebissen, neidisch auf die tollen Werke der anderen geschaut und gegrübelt...bis mir dann wieder einfiel, dass das WWW ja auch oft als Fundgrube bezeichnet wird. Und da mein Mann und ich uns übers Internet kennengelernt haben (und das, obwohl ich noch nicht mal einen Computer besessen habe...), war der Text auch schnell gefunden.
Aber seht selbst:


So, ich muß wieder an meine ATCs, in zwei Tagen ist das phänomenale Nordlichtertreffen der Scrapfriends...da will ich was zum Tauschen haben. Und ihr doch bestimmt was zum Schauen, oder ?
Also, bis morgen, dann gibts ein neues altes Projekt, welches ich euch gerne vorstellen möchte und einen kleinen Sneak auf meine ATCs.
Bis dahin - passt gut auf euch auf!

Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea, ganz toll geworden das layout. "Mann" hat sich bestimmt auch gefreut. Ich hab meinen auch übers Internet kennengelernt, aber nur durch zufall :-).

    AntwortenLöschen
  2. 1) Vielleicht hat dein Eulenproblem was mit Deinem Header zu tun. Da sind oben ja noch so Fischschuppen. Hattest Du vorher einen anderen HIntergrund versucht? Den solltest du erst löschen.
    2) Ich knuddel dich wunschgemäß !!!
    3) Dein Layout ist supertoll. Ich liebe deine gematteten Titel, Schnipseltante :-)
    4) Ganz ganz lieben Dank für das nette Kompliment auf meinem Blog *rotwerd* Du bist toll.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. *Hachseufz*
    Ich liiiiiiiiiiiebe meinen Mann. Da kommt der gestern erst gaaaaaaanz spät nach Hause, setzt sich aber stehenden Fußes an den Rechner um meine ollen Eulen zur Räson zu bringen...
    Jetzt ist alles so, wie ich das will. *knuuuuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen