Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller #113


1.  Eigentlich find ich Regen ja doof, aber mein Garten kanns gut vertragen.
2.  Was gibt es Schöneres als einen Scrapbook-Crop mit gutem Essen  und angenehmer Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren war ich auch mal rank und schlank und überhaupt nicht grauhaarig, aber dafür hatte ich weder Mann noch Kinder.
4.  Heute gibts croppenderweise nur lecker Papierchen und Gegacker zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, was ich will .
6. Einen richtig guten Friseur hier zu finden ist echt ein Problem. Aber wenn ich so in die Welt schaue, nur ein ganz klitzeklitzekleines.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nordlichter-Treffen der Scrapfriends, morgen habe ich Croppen bis zum Umfallen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen (wer´s glaubt, höhö) und was schönes mit meiner Familie unternehmen !

                                              *********************************

Ihr Lieben,

hier nun also der versprochene Sneak auf meine ATCs, ich bin schon ganz hibbelig, weil es ja gleich zum Nordlichter-Treffen der Scrapfriends geht. Hach, eineinhalb Tage lang scrappen, quasseln, wieder scrappen, futtern, nochmehr scrappen, nur noch ein bisschen was futtern, usw. usf.





Insgesamt habe ich sage und schreibe sechs Serien zu fünf ATCs gewerkelt, ich zeige sie euch morgen, es sind nämlich Überraschungen für die Mädels. Hoffentlich tauscht jetzt auch eine mit mir, sonst war alle Müh´ vergebens.

Jetzt will ich auch gleich los, bevor ich noch in erwartungsfroher Aufgeregtheit kollabiere.
Alles Gute für euch an diesem stürmischen Tag, habt viel Spaß bei Allem was ihr so tut - und passt gut auf euch auf !

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß da oben im Norden, trinkt einen Sekt für mich mit.
    Deine Sneaks sind wundervoll und deinen Punkt 3. im Freitagsfüller finde ich saustark.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Sneak preview ist ja schon richtig schön und ich bin gespannt auf den Rest. Schick uns mal Regen nach Unterfranken, wir sind hier das niederschlagsärmste Gebiet in Deutschland und mussten auch heute wieder die Blumen draussen giessen. Schönes Wochenende von Gisela

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Andrea. Ich habe gerade Deinen Kommentar zu meiner Vorstellung bei Scrap-It-Lift-It gelesen. Und für diesen Kommentar bekommst Du jetzt von mir einen dicken-fetten-riesen-KNUTSCH <3 <3 <3 Vielen lieben Dank für das Kompliment.

    Dein "Herzblatt" :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ich hab dich gefunden! War sehr nett, Dich gestern persönlich kennenzulernen. Besonders Deine "Anmache": "das ist die Herrin der Laubbuben" hat mich sehr amüsiert! So, und jetzt gehe ich hier stöbern :-)

    AntwortenLöschen