Dienstag, 6. September 2011

*Hach-nee-seufz*

Was bin ich stolz.

Da habe ich doch tatsächlich von der lieben Lilian einen Award verliehen bekommen. WOW ! Danke schön!

Ich fühle mich geehrt und bin stolz wie Bolle. Und da ist das gute Stück:
 


Und weil geteilte Freude bekanntlich doppelte Freude ist, möchte ich den Award natürlich auch weitergeben. Und zwar an Annett, die die tollsten Kärtchen werkelt, die man sich vorstellen kann und an Verena, die nicht nur superschöne Layouts und wundervolle Kalenderblätter bastelt, sondern auch die schönsten aller Streber-Tags...;o)

Jetzt mache ich mir noch ein Bierchen auf und feiere meinen zweiten Award *yippieeeeeh*, morgen zeige ich euch einen Sneak auf die Tausch-Tags, die ich für das Scrapfriends-Forum-Treffen gewurschtelt habe.

Also lasst es euch gut gehen und - passt gut auf euch auf!
Andrea

Ach so, die Formalitäten.... 

Hier nun die Bedingungen:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Geht klar !

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich freue mich, das ist ja lieb von Dir, danke, nehme ich sehr gern an. Es kann nur einen kleinen Moment dauern, dass ich es weitergebe.
    Ich bin gerade nicht mit Zeit gesegnet. Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, vielen lieben Dank Süße. Da freu ich mich total drüber *knutscha*
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Danke noch mal an Dich, habe gerade den Awadr weitergegeben.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Creativ Blogger Award :-)

    AntwortenLöschen