Dienstag, 27. September 2011

Ein kleines Kärtchen...

...nach einer der vielen tollen Karten-Challenges bei den Scrapfriends wollte ich euch heute kurz zeigen. Dabei sollten Knöpfe verwurstet werden. Bitte schön - ihr wollt Knöpfe, ihr bekommt Knöpfe...

Gewerkelt für meine allerliebste Nachbarin, die im Moment gesundheitlich echt ganz schön arg gebeutelt ist (und ihr Mann erst recht). Wir haben aber trotzdem einen sehrsehr netten Abend zusammen verbracht und als "Mitbringsel" gabs dieses Kärtchen mit ein paar (hoffentlich) aufmunternden Worten darin, nebst einer Flasche Prosecco, die allerdings eine extrem kurze Halbwertszeit hatte...;o)


Danke fürs Schauen und Kommentieren, morgen zeige ich euch ein anderes Kärtchen aus der Karten-Challenge - da ging es um Gucklöcher in den Karten...
Bis dahin - passt gut auf euch auf!

Kommentare:

  1. Och, ist die süß. Das knopfherzchen ist ganz doll schön. Ich lifte dann am Wochenende auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die zarten Farben. Ein echtes Schmuckstückchen Deine Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow und nochmals wow! Die ist wunder-wunderschön! Tolle Farben....bin ganz verliebt ;-)
    Bis morgen meine Liebe! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So,ich habe auch mal wieder auf Deinem Blog gestöbert und bin über diese tolle Karte gestolpert....wow..total schön.Tolle Idee mit dem Herz komplett aus Knöpfen.LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja ganz besonders schön! Ein Traum!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Karte seh ich ja erst jetzt. Wunder-, wunderschön, Andrea! Die Idee die Knöpfe so einzusetzen muss ich mir merken!! Klasse!
    LG Ela

    AntwortenLöschen