Dienstag, 20. September 2011

Mini-Mini

Es liegt schon länger in der Schublade, das Mini-Mini von Paul und seiner Fehde mit dem Wasserschlauch. Damals war auch noch schönes Wetter. Gefühlte Äonen ist es her und deshalb hat es mich auch richtig wehmütig gemacht, dieses Mini wieder in die Hand zu nehmen und fertig zu stellen. Gestern habe ich nämlich die Sommersachen der Kinder endgültig (also endgültig für dieses Jahr) ausgemistet und wegsortiert. Sollte der Sommer nun doch nochmal als goldener Herbst mit hochsommerlichen Temperaturen zurückkehren, müssen meine Kinderlein eben schwitzen. Und zwar in dicken Pullis und Thermohosen. Ich kram nix mehr aus dem Keller. Basta!

Aber nun die Bilder vom Mini-Mini. Was meint ihr, soll ich bei den Ganzseitenfotos noch den Rand doodeln? Oder alles so lassen wie es ist? Schaut doch mal und schreibt mir eure Meinung...









Das Mini ist übrigens auch mein Beitrag zu Scrap-Dein-Kit, gerade noch rechtzeitig hab ichs geschafft, das Ganze zu verlinken...*uff*

So, nun gehe ich wieder Bilder "entwickeln", da der allerbeste Mann von allen nur und ausschließlich im Rohdatenformat fotografiert und heute dummerweise kränkelnd im Bett vor sich hin siecht, muss ich meine Fotos selbst bearbeiten. Und ich habe doch am Wochenende auf dem Crop bei den Scrapbook-Kings und bei Susi ein weiteres Mini gewerkelt. Und das möchte ich euch auch noch zeigen. Diesmal nämlich eines von Luzie und ihrem allerallerliebsten Kuscheltier. Und welches das ist erfahrt ihr morgen...

Bis dahin viele liebe Grüße von mir an euch und - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Ist das herrlich ! Die Bilder sind zum schießen, auch, wenn er mir ein wenig leid tut.
    Super, dass du es noch geschafft hast.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. Das mini ist supertoll geworden. Die Form find ich cool...
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini sieht genial aus!
    Die Farben sind so schön frisch und fröhlich!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Supersommerfarben finde ich ja mal total klasse! Diese Fotos sind Gold wert, diese Album ist ein richtiger Erinnerungsschatz! Wahnsinn!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein gaaaanz entückendes Mini *begeistertbin*

    Und ja...ich würde die großen Fotos noch bedoodlen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe! Das ist aber ein sehr geniales Album, - mal abgesehen von den witzigen Foto's finde ich das Format sehr interessant. Die Foto's würde ich nicht mehr doodeln...aber letztendlich entscheidest du das ganz allein! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen