Donnerstag, 22. September 2011

Meine kleine Amazone

Wie versprochen, wenn auch mal wieder nicht "pünktlich", das nächste Mini. In Hagen auf dem Stempelmekka gab es Workshops für Alben in Blechdosen. Da mich die Teilnahme an einem solchen Workshop völlig überfordert hätte (ich war ja schon vom Anblick der vielen Verkaufsstände kurz vorm Hyperventilieren), habe ich kurzerhand solche Blechdosen gekauft und zuhause nun also versucht, da selbst ein Mini reinzubasteln. Und was soll ich sagen, natürlich ist es viiiiiiiiiiiel zu dick geworden und die Dose geht nicht mehr zu. Egal - ich habe es nun ohne Dose stehen, durch die Banderole, die eigentlich ja aufhübschenderweise um die Blechhülle sollte, hält es auch gut zusammen.

E´ voila.....

Die Banderole

 Das Titelblatt

 Mini-Klapp-Album im Album


Noch ein paar Eindrücke





Das Ganze ist als Leporello gestaltet, die Tags kann man rausziehen, da sind auch noch Fotos drauf und die Rückseiten sind auch noch beklebt und mit Bildern bestückt, aber die habe ich jetzt nicht geknipst, ich wollte euch nicht mit Fotos erschlagen. Ich denke, einen Eindruck hat man auch so, oder?

Gestern habe ich bei Pedi an meinem Urlaubsalbum weitergewurschtelt, aber das dauert noch laaaaaaaaaaaange bis es vorzeigbar ist, fürchte ich. Dafür ist ein Kärtchen fertig geworden, das muss der allerbeste Mann von allen aber noch knipsen und momentan liegt der arme Kerl ja noch fiebernd im Bett. Morgen vielleicht? Mal sehen...

Bis dahin alles Liebe für euch - passt gut auf euch auf!
Andrea

1 Kommentar:

  1. Das ist so klasse geworden. Also Minis scheinen voll dein Ding zu sein !
    Und so langsam habe auch ich Gefallen daran gefunden ;o)
    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen