Sonntag, 8. Januar 2012

Ganz vergessen...

...habe ich ja noch diese drei Schätzchen, die Ende 2011 auf einem Mini-Mini-Mini-Crop entstanden sind. Und zwar so kurz vor Jahresende, dass sie eigentlich auch für dieses Jahr zählen könnten.

Aber ich will ja nicht mogeln und außerdem baut mein Mann (der allerallerbeste von allen *winkezuabraxas*) mir gerade eine Scrap-Statistik für dieses Jahr und diesen Blog, so dass ich immer auf einen Blick sehe, was ich schon gewerkelt habe. Da darf natürlich nicht gleich gemauschelt und geschummelt werden.

Und hier kommt er also, der Rest vom letzten Jahr:


Ein Lift eines ATCs von Martina/abraxas, die mir vielleicht irgendwann mal netterweise erklärt (erklären muss), wie man diese Strahlen so schön gleichmäßig hinbekommt. Ich bin da schlicht zu doof für...
Und die Überschrift kann man auch nicht so gut lesen (ich sag nur: Blitz!), daher hier für euch: "Schlammcatchen? Barfusspark!"



Und wieder zwei Pagemapssketche, die fangen an mir richtigrichtig gut zu gefallen. Wieso hab ich die nicht früher entdeckt, ich Ahnungslose....

So, genug jetzt, ich hätte da zwar noch ein Layout, welches mir gerade eben ganz frisch vom Tisch gehüpft ist, aber das stelle ich erst morgen ein.

Jetzt drückt mir für Iris´ Farbchallenge die Däumelein, die Konkurrenz ist groß und gewaltig gut, aber ich bin guter Hoffnung. 
Bis morgen also - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Und in Natura sind se noch viel viel schöner :-).
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wäre so toll :-)
    LG deine Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wozu brauchst du die PageMaps? Deine Werke sind doch auch ohne schon immer so genial...
    Ich drück bei Iris Challenge auch die Daumen, aber egoistischerweise für mich...gönne es aber jedem!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. *winkeerstmalsehrgeschmeicheltzürück* wie cool diese Technik auf dem LO wirkt ist ja sensationell!!! Ich habe mir bei den ATCs eine Schablone aus normalem Papier gemacht, das war der ganze Trick :D Hat sich bei einer Serie von 8 Stück schließlich gelohnt!
    Wunderschön auch Deine restlichen LOs. Was bist Du nur produktiv, davon kann ich nur träumen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen