Montag, 23. Januar 2012

Samstags bei Susi....

....lässt es sich gar vortrefflich croppen. Und weil die Mädels dort allesamt so unglaublich kreativ und zuckersüß sind, fördert das Beisammensein dort meine Produktivität ganz ungemein. Vielleicht lags aber auch an den geheimen Zutaten in der Tomatensuppe ;o)

Wiedemauchsei - ich habe ein Mini-Book in bewährter Klötzchenmanier gewerkelt. Das ist aber noch nicht ganz fertig und wird deshalb nicht gezeigt...

Dafür zeige ich euch die beiden Dezember-Jahrbuch-Layouts von Paul und Luzie, aufgenommen auf ihrem Kurztrip in den Harz mit Papa (ihr erinnert euch? Stichwort "Tiefenentspannt" ;o)



 Ja, ihr seht richtig, ein ähnliches Foto habe ich schonmal verscrappt. Die Kacheln sind die gleichen unsäglichen Siebziger-Jahre-Augenverätzer, aber damals war auch noch das Wasser rosa....*örks*

Mein neuestes Projekt lässt mich ein wenig auf den verschlungenen Pfaden meiner Vergangenheit wandeln. Ich arbeite an einem "Dixie-Gunworks-Gedächtnis-Album". Beim Keller-Ausmisten sind mir nämlich gaaaaaaaanz viele alte Fotos von mir und meinem Leben-vor-den-Kindern in die Hände gefallen und bevor meine Gören glauben, Mutti war schon immer alt, dröge und langweilig, scrappe ich sozusagen meine Memoiren....

Die beiden ersten Seiten sind schon fertig und hier sind sie:



Und nach all dem Geschmadder und den düsteren Farben und den abgehalfterten Rockstars ;o) wars mir dann doch noch ein bisschen nach bunt und niedlich. Und wer taugt da besser zu als Klein-Paul (abgesehen natürlich von Klein-Leonie und Klein-Luzie)???

 Isser nich süüüüüüüüüüß ?!?


Ansonsten hätte ich noch ein Karte (noch nicht geknipst), einen weiteren BOM-Eintrag (ebenfalls noch nicht geknipst) und viele schöne ATCs (na, erraten? Genau, noch nicht fotografiert) hier auf Halde liegen. Der beste-Mann-von-allen hat versprochen, dass er sie sich morgen vornimmt. Dann gibts also wieder was auf die Augen.

Bis dahin - passt gut auf euch auf!
Andrea 


Kommentare:

  1. Also "alt" ist immer relativ "dröge" kommt in meinem Wortschatz nicht vor und langweilig bist Du ja wohl auf gar keinen Fall!
    Deine Werke habe ich schon im Forum bestaunt, ich kann nur sagen 1+ mit Sternchen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, herrlich deine Werke! Bei jedem ist irgendwas besonderes, ich mag deine LO's, - bitte mehr davon! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, fleißig warste. Und soo schöne Dinge gezaubert. Ich freu mich schon auf spätestens am 18., wenn wir uns wiedersehen *freu*. SOllten wir öfter machen, oder?
    LG, deine Verena
    (+ganzdolleknuddel)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich auch nur anschließen...tolle Werke haste gezaubert.....es war wieder ein sehr netter Crop und ich freue mich auch schon auf den 18.......wird bestimmt wieder ein total schöner Tag.....sei gedrückt*knutscha*

    AntwortenLöschen