Sonntag, 15. Januar 2012

Ist das denn zu fassen....

...da habe ich doch tatsächlich ein zweites BOM aufgemacht. Das erste ist nämlich schon fast voll. Allerdings mehr mit allem Möglichem, als mit Andrea-BOM-Bezogenem. Ist ja zweifellos auch sehr schön, nur halt nicht so ganz der Sinn der Sache.

Naja, und so habe ich ein bereits existierendes BOMungescrappt (ein altes Fotoalbum meiner Mama) ausgegraben, von alten Fotos befreit (die liegen jetzt auf dem zu-verarbeiten-Stapel) und begonnen, es mit neuem Leben zu füllen.

So sieht das neue BOM von außen aus: (und genauso bleibt es auch!)



Und so schaut der erste Eintrag aus. Drea hatte im Scrapfriends-Forum das Thema "Was ich gerne können würde" vorgegeben. Ich würde gerne durch die Zeit reisen können. Warum, das kann man auf dem LO nachlesen....



Mehr kann ich zur Zeit nicht zeigen. Ein Paar (ja, stimmt schon, ein Paar, also zwei) Geburtstagskarten sind noch auf dem Weg zu den jeweiligen Empfängerinnen und ein weiteres LO habe ich todesmutig bei der SAZ eingereicht, das muss also auch noch superduperstrengstensgeheim bleiben. Danke nochmal an alle Mutmacherinnen, In-den-Hinter-Treterinnen und Anschubserinnen....
Die ATCs aus der Januarrunde zum Thema "Kochen" *ohmeingott*, sind auch noch nicht verteilt und dürfen deshalb ebenfalls noch nicht gezeigt werden. Habt Geduld. Bitte-Bitte!

So, ich gucke jetzt weiter "Gladiator", gescrappt wird morgen wieder.
Bis dahin alles Liebe für euch - passt gut auf euch auf.

Andrea

Kommentare:

  1. Wie cool ist das Cover denn? Das würde ich auch unbedingt so lassen! Deinen Eintrag finde ich dermaßen super, dass ich gerade überlege ob ich nicht auch ein BOM anfangen soll...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, soll ich auch noch mit dem BOM anfangen?!? *kopfkratz*. Das ist eigentlich so eine geniale Aktion, - aber halt ich das durch?!? Dein erster Eintrag gefällt mir übrigends sehr, - und was mir noch besser gefällt ist, das du endlich etwas zur SAZ eingereicht hast. So muss ich zwar länger auf die Veröffentlichung warten, aber das ist es mir wert, - ich bin mir nämlich ziemlich sicher, das es gedruckt wird! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Werk ja bereits in Natura gesehen...einfach schööööön.Und für die SAZ drücke ich Dir ganz fest die Daumen.Baby,lass es krachen...;-)

    AntwortenLöschen