Montag, 9. Januar 2012

Themenbezogen...

....gescrappt habe ich ja auch schon lange nicht mehr. Aber Drea stellt im Scrapfriends-Forum jeden Monat ein Thema, zu dem dann also gescrappt werden soll. Im Januar ist es das Thema "Eis und Schnee". Da gabs ja diesen Winter bisher noch nix von zu sehen (zumindest hier bei uns), deshalb habe ich ein bisschen in der Restekiste gekramt und dieses Foto ausgegraben:





Ja, 2005 hatten wir noch im März jede Menge Schnee zum Schlittenfahren - nicht so ein Schmuddelwetter wie dieses Jahr. Aber ich will´s ja nicht beschreien, wenns nach mir geht, darfs gerne Frühling werden, ohne dass eine einzige Schneeflocke Buchholzer Boden berührt hat...

Und bevor jetzt die Fragen kommen, nein, wir haben keine Fünflinge, das ist eine aus fünf Fotos zusammengezauberte Collage, die der beste-Mann-von-allen erstellt hat. Und fragt mich jetzt bloß nicht wie er das gemacht hat. Das ist mir zu hoch. Aber schaut doch mal auf seiner Seite vorbei, da gibts nochmehr fantastische Fotos zu entdecken. (und seine Kontaktdaten für Wissbegierige...*zwinker*)

Heute abend werde ich noch ein bisschen basteln, ich möchte gerne zum ersten Mal bei Teenas Tipps mitmachen...mal sehen, ob ich was geschafft bekomme.

Und außerdem fiebere ich ja der Auslosung von Yosemites genialem Farbchallengepreis entgegen....schmuckes Papier, das täte mir wohl gefallen und vor allem ganz hervorragend zu meinen Monats-Layouts passen...drückt mir die Däumchen, ja !?!

Bis dahin alles Liebe von mir für euch - passt gut auf euch auf!
Andrea




Kommentare:

  1. Das ist ja ein geniales Foto! Da geh ich doch gleich mal bei deinem Männe schauen...
    Ich drücke dir übrigends die Daumen für die Challegen, - aber mir noch ein bißchen mehr *zwinker*
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Boa, was ein geniales Foto...natürlich sehr stilvoll eingebettet in eins Deiner phantastischen LOs. "Geh" dann auch noch schnell zu Deinem Mann...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total toll, das Foto und das layout. Ist es nicht einfach klasse, wenn man solche foto kreativen Männer hat. Ich heuere meinen auch oft für Foto Montagen an, besonders wenn ich mal wieder ein Fantasy Foto von Millie benötige.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  4. @georg: wer´s glaubt.....
    Nicht, dass Du Dich in Deinem Größenwahn noch bestätigt fühlst....*kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Schnee und auch das Eis läßt hier bei uns noch ganz schön auf sich warten...
    Ein wirklich ganz zauberhaftes LOs wieder von dir. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    LG, deine Verena

    AntwortenLöschen
  6. Endlich, endlich war ich nun auch mal auf Georgs Seite und habe mit Nico die super genialen Bahnbilder bestaunt.
    Da fällt mir ein - ob es wohl noch mal eine Möglichkeit gäbe so ein bis vier Fotos vom Ritterturnier zu erstehen ? :o)

    Das Foto auf deinem Layout sieht super genial aus und ich finde auch das drum herum mal wieder sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Pedi

    AntwortenLöschen