Dienstag, 3. Januar 2012

Kahlschlag

Mein Wort des Jahres 2012.
Alles muss raus.
Ausmisten, aussortieren, gnadenlos wegschmeißen was seit Jahren in Schubladen und Kisten, in Schachteln und Tüten irgendwo vor sich hin staubt.
Das Kellerregal habe ich gerade am Wickel, die Kommode, in der irgendwann einmal im Zuge der Arbeitszimmereröffnung meine Scrapsachen einziehen sollen ist bereits weitestgehend leerentrümpelt.

Und jetzt schmeiße ich noch alle alten LOs aus 2011 aus der Warteschleife hierher auf meinen Blog, ab sofort gibts dann keine Altlasten mehr, sondern nur noch druckfrische Werke.

So!

Los gehts.





 Wie bekommt man auf Blogger ein Doppel-LO nebeneinander gezeigt? Irgendjemand eine Idee?




MEIN Lieblingszosse und außerdem das schönste Pferd alive...;o)


Pedis Kartensketche zu Weihnachten lassen sich auch hervorragend umfunktionieren.





Und die allerletzte Weihnachtskarte für 2011. Die Weihnachtspapierundembellikiste steht jetzt ganz unten im Stapel. Und da bleibt sie vorerst auch.


Uffz, das wars. Seid ihr noch da?

Dann schaut doch mal bei Elke vorbei, sie hat ihren ganz persönlichen Jumpstart für 2012 am Start und teilt jeden Tag eine tolle Idee mit uns. Und weil ich mir für 2012 ganz viel vorgenommen habe, bin ich da gerne mit dabei. Vielleicht treffen wir uns ja dort.

Bis dahin  - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Flut an LO's! Wie konntest du uns diese Werke so lange vorenthalten! Gut, das du am ausmisten bist, - ich hab zwar kein Motto für dieses Jahr, aber ich habe auch vor, mich von einigem Gedöns zu trennen, - mein Scrapzeugs gehört natürlich nicht dazu! Also, auf denn und ran ans Werk! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. man, man, man, soviele schöne Altlasten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    na da hast du dir fürs neue Jahr ja viel vorgenommen und ich wünshc e dir das du auch durchhälst!

    Und ich freue mich über jeden Besuch von dir auf meinem Blog und ich hoffe, das wir es in diesem Jahr mal zu einem Treffen schaffen!

    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich ja nur wiederholen... ich mag deine Layouts total gerne angucken! :D
    Und auch diese hier sind wieder eine Augenweide. Danke fürs Zeigen! Lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen