Mittwoch, 18. Januar 2012

Zwei Kärtchen...

...gibts noch auf die Schnelle.

Die erste machte sich auf den Weg zu Luzies Brieffreundin, die hatte nämlich Geburtstag. Die Hühnchen habe ich mit Filzstiften angemalt, sieht ganz nett aus wie ich finde...


Nummero zwei war für Edda aus dem Scrapfriendsforumgeburtstagswichtelkreis....schlicht, aber edel.



Bin nur gespannt, ob die beiden auch gefallen...
Wie schauts bei euch aus?

Am Samstag wird wieder gecroppt - dann kann ich auch wieder mehr zeigen. Bis dahin alles Liebe für euch und passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Ha, die Hühner sind ja cool! Sehe ich da aufgemalte Zick-Zack-Nähte? Ich für meinen Teil wäre mit der Maschine ja schneller, aber jederwie er mag ;-)
    Deine zweite Karte ist auch superschön, ich mag diese Farbkombi!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit den Hühnern ist ja herzallerliebst..Ich möchte auch Luzies Brieffreundin sein ;-)
    Freue mich auf Samstag.Sei geknuddelt....

    AntwortenLöschen