Sonntag, 8. Mai 2011

10-Wochen-Challenge, die Erste...

...die erste Aufgabe nämlich. Steffi aus dem Scrapfriends-Forum hatte die tolle Idee, Fragebögen an zehn mutige Probantinnen zu versenden, in denen so elementare Dinge erfragt wurden, wie "Welches ist Dein Lieblings-LO" oder "Auf welches Werkzeug könntest Du beim Scrappen nicht verzichten" (oder so ähnlich jedenfalls, sinngemäß).
Aus unseren Antworten hat sie dann zehn Aufgaben zusammengestellt, für jede gibt es also quasi einen "Paten" (Don Corleone: "Warrrum rrrespektierrrst Du miiiich nicht?" -  mit heiserer Stimme und italienischem Akzent zu sprechen). 

Die erste Aufgabe lautete: Lifte das LO von Ela. Hmmm, darf ich das jetzt hier zeigen? Muß ich mal fragen...
Aber mein Ergebniss darf und will ich euch nicht vorenthalten, gibt es doch verdammt wenige Fotos, auf denen ich zu sehen bin, geschweige den Bilder von mir und meinen Kindern (in dem Fall einem meiner Kinder).


Benutzt habe ich "Marjolaine" von Basic Grey....so geniales Papier...*Hachseufz*...

Ihr Lieben, 
das Bett ruft, Muttertag zum Trotz musste ich heute um viertel vor sieben (in Worten: viertel vor sieben) aufstehen, um das oben abgebildete Kind zum Fußball zu kutschieren. Die Mädels müssen immer schon auf den Platz, während die Erste-Herren noch in den Federn liegt. Dabei hilft bei denen der Schönheitsschlaf auch nicht mehr wirklich...;o)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche voller kreativer und sonstwie gearteter Ideen, schaut mal wieder hier vorbei, tät´ich mich sehr drüber freuen tun - und passt gut auf euch auf!

Andrea

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die lieben Besserungswünsche. Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz. Übrigens ist dein layout sehr schön und die Farben passen so gut zusammen. Auch das Foto ist einfach prima.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen