Dienstag, 12. Juli 2011

The eye of the tiger....

...dadadadaaa dadadadadaaaaa....

Wer kennt sie nicht, die genialen Rocky-Filme aus den Achtzigern? Ich habe sie jedenfalls geliebt und gerne und oft angeschaut (jawollja! Und ich steh dazu ;o)).
Paul hat das wohl über die Muttermilch eingesogen, er posiert zumindest schon mal recht professionell mit Boxsack und - handschuhen...

Und daraus ist dann dieses LO entstanden, eine kleine Hommage an Rocky Balboa (wobei Paul natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel hübscher ist als Sylvester Stallone!):



So, ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Kino, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Teil 1 UND Teil 2 als Double-Feature, bin nur mal gespannt wieviel vom zweiten Teil ich überhaupt mitbekomme und wieviel ich verschlafe....;o)...der beginnt nämlich erst um 0 Uhr 1....*gähn*

Ich wünsche euch eine tolle kreative Woche - passt gut auf euch auf !
Andrea

Kommentare:

  1. Das Layout ist superklasse und Paul ist selbstverständlich wesentlich hübscher als Sylvester.
    Hoffe, der Harry Potter war spannend...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Layouts werden immer besser und dein Blog ist wirklich klasse. :-) Dafür darfst du dann auch mal die Küche vernachlässigen ... :-))

    AntwortenLöschen
  3. Soso, darf ich das, dabei dachte ich immer, die Küche sei in Deinem Zuständigkeitsbereich...;o)
    Kuß, Dein Frauchen

    AntwortenLöschen