Montag, 18. Juli 2011

Output

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja nun zurück aus dem Alten Land und bin immer noch geplättet von soviel Gastfreundschaft. Petra war so süß, sie hat uns bemuttert und sogar bekocht. WOW ! Croppen inklusive Thermo-Mix-Vorführung - das hatte ich auch noch nicht. Aber wir haben nicht nur gegessen, nein - wir waren auch wieder fleissig. Drei Layouts hab ich geschafft, Verena hat mich netterweise mit Washi-Tape gesponsored, dieses LO zeige ich euch als Erstes:



Das kleine Froschtier haben wir vorletztes Jahr im Harz entdeckt und die Kinder waren ganz verliebt und konnten nur mit Mühe davon abgehalten werden, es zu Tode zu knutschen...;o)
Und weil meine Mädels tatsächlich manchmal ganz harmonisch zusammenglucken, habe ich dem auch ein LO gewidmet:


Und das letzte Layout ist für mein BOM, es gibt ja doch Fotos, auf denen ich zu sehen bin.
(Ich bin die rechts...)
Diesmal nach einem Sketch aus Teenas Sketch-Buch:


Ich hätte dann noch zwei weitere Karten für Pedis Weihnachtskarten-Challenge, aber die zeige ich euch morgen, ich bin sooooooooooo müde, ich muss in mein Bett.
Gestern war auch der 1. Geburtstag der Scrapfriends, tolle Aktionen haben die CIT-Mädels da wieder geliefert, ich bin noch ganz erschlagen von soviel Kreativität. Aber ich habe nur zwei Kärtchen gebastelt, für mehr war gestern keine Zeit. Aber ich werde nacharbeiten. Indianerehrenwort!

Ich danke euch fürs Schauen, lasst mir doch einen Kommentar hier, da freue ich mich furchtbar drüber...
Bis morgen, ihr Lieben - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Du willst einen Kommentar? Kriegst Du liebe Andrea. Deine Layouts sind zauberhaft und ich freu mich auf die Karten.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ( und hört )sich nach einem gelungen
    Crop aus. Sehr schön

    AntwortenLöschen