Samstag, 2. Juli 2011

Sorry !

Aber ich gelobe Besserung...(zum wievielten Mal eigentlich schon? Hat mal einer mitgezählt?)
Ich wollte euch ja meine Geburtstagsüberraschung für meine allerliebste Berliner Freundin zeigen, außerdem ein Layout und noch ein Layout. Und gestern war bei mir Crop mit lauter netten Mädels *winke-winke*, war superschön und lustig - aber leider nur mäßig ergiebig (für mich zumindest). Pedi hat gekartelt wie verrückt, Verena war auch superfleißig und von Sandra hat man gar nix mehr gehört außer dem leisen ritsch-ratsch des Distressers...Petra musste mich ahnungslosen Höhlenmenschen in die Bedienung der Slice einweisen und war daher (glaube ich) auch nicht so produktiv wie angedacht. Und ich bin dat schuld...*buhu*...tut mir leid...

AAAAAAAAber ich habe ein Layout geschafft und heute hat mich schon gleich nach dem Frühstück die Muse geküsst, so dass ich jetzt bei Stebies 10er-Challenge nur noch ein LO hinterherhinke....und der Tag ist noch lang und die Kinder sind friedlich, bzw. wegorganisiert.

Aber jetzt kommen erstmal die Bilder.

Hier die Geburtstagskarte:


 Und hier das Geschenk dazu: selbstgekochte Marmelade *jam-jam*:


Das ist das Layout für die 10er-Challenge. Entstanden nach einem Sketch aus der Sketch-Bibel ;o) die nach wochenlangem Warten endlich bei mir eingetrudelt ist...
Ich habe die Bilder diesmal nicht gemattet,  sondern mit Acrylfarbe einen Rahmen drumherum gezogen. Das ganze LO eher schlicht, aber ich finds trotzdem schön...


Und diese LO für mein Jahrbuch 2011 entstand gestern. Ebenfalls unter Zuhilfenahme des Sketch-Buches und dank Petras Slice, die ganz brav die Buchstaben ausgeschnibbelt und mich damit in einen echten Gewissenskonflikt gestürzt hat: brauche ich nun doch eher eine Slice oder besser eine Nähmaschine ??? Das wird noch Diskussionen geben, uiuiuiui...


Ihr Lieben, danke schön fürs Reinschauen, schreibt doch mal eure Meinung zu meinen Werkeleien, ich freue mich immer über einen netten oder auch kritischen Kommentar. Ich geh jetzt weiterwerkeln und nachher wollen wir Raclette essen, hier ists so lausig kalt, da kommt bald Winterstimmung auf. Also bis demnächst, ich wünsche euch ein tolles Restwochenende - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte meine ich schon im Forum gelobt zu haben, falls doch nicht: ich find´ sie toll! Beim Ersatzbank-LO finde ich die Farben, die Bildaufteilung und die Umrahmung der Fotos toll, bei April die Wimpelkette und die Hintergrundgestaltung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt alles ! Die Ersatzbank finde ich super gelöst zu dem Thema ;o)
    Und den Konflikt, den du jetzt mit der Slice oder der Nähmaschine hast - habe ich jetzt zwischen weiteres Washi Tape haben müssen oder nicht *g*.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa es war sooo schön bei dir und ich hoffe doch auf Wiederholungen :-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen