Samstag, 9. Juli 2011

Jabba-Dabba-Dooooooooooooo...

...gleich gehts zu Melli und Tom, den neuen Scrapbook-Kings zum allerersten Crop´n´Grill in diesem Jahr. Ich freu mich so....*jauchz*

Vorgenommen habe ich mir richtig viel, die 10er-Challenge der Scrapfriends will zu Ende gebracht werden und ich hatte gestern zwei (wie mir scheint geniale) Ideen hierzu, ich hoffehoffehoffe nur, ich schaffe das alles so, wie ich es mir gerade so vorstelle.

Im Kiddies-Jahrbuch fehlt auch noch so einiges, zweimal Fotos habe ich dabei...mal sehen.
Aber ich habe garantiert wieder die wichtigsten Sächelein vergessen, gut nur, dass der Shop in Reichweite ist, hihi.

Ihr Lieben, Danke fürs Immer-wieder-mal-Reinschauen, ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende bei superschönem Sommerwetter - passt gut auf euch auf !
Andrea


P.S. Morgen zeige ich euch natürlich was ich heute so alles gewerkelt habe...*ichkannjajetztknipsenundbildbearbeiten*

Kommentare:

  1. Bin schon so gespannt, was Du alles schaffst und wünsche dir ganz viel Spaß!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz viel Spaß bei den King`s! Und auch ich bin mehr als gespannt auf das was du heute alles schaffst! :) GLG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und ich bin gespannt auf was du gewerkelt hast. Die Weihnachtskarten haben mir ja auch wieder super gut gefallen.

    AntwortenLöschen