Sonntag, 10. Juli 2011

Hipp-Hipp-Hurraaaaaaaa...

...ich bin wieder da.
Genauer gesagt, seit heute morgen halb eins...*gäääääähn*

Es war soooooooooooooooooooooooooooo schön bei den Kings, ich will da SOFORT wieder hin ! Melli und Tom haben sich so irrsinnig viel Mühe gegeben, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wer da nicht dabei war, der hat echt was verpasst und muß sich eine lange Nase drehen lassen...;o)
Die croppenden Jungs und Mädels waren allesamt sehrsehrnett, das Wetter hat auch so leidlich mitgespielt (und als es uns im Stich gelassen hat, sind wir kurzerhand ins Haus umgezogen), das Essen war leckerst ( Danke Tom, dass Du so fleißig den Grillmeister gemacht hast ! Keep on rockin´!) und vom hauseigenen Scrapbook-King-Showroom will ich gar nicht erst anfangen.

Oder doch....?

Ich Schlaumeier hatte meinen Cardstock vergessen. Nich weiter schlimm, denke ich, Melli und Tom werden ja so ein oder zwei Blättchen in ihrem Sortiment haben. Öhm - Ja! Ein- oder Zweitausend Blättchen triffts wohl eher. Und dann noch zig PPs in allen erdenklichen Stilen und Farben, unzählige Schnicks und Schnacks...ich armes Dorfscrapperlein bin ja aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Und aus dem Kaufrausch auch nur sehr widerwillig...
Ihr solltet mal flugs auf die Shop-Seite huschen, da gibts nämlich grade den Sommer-Rabatt. Sehr empfehlenswert.

Und ich war fleißig.

Und wie fleißig ich war.

Fünf Layouts (in Worten: fünf!) - naja, eigentlich viereindreiviertel, habe ich geschafft. Aber ich zeige sie euch nicht etwa alle auf einmal. Nöööö, jeden Tag eines, soll ja spannend bleiben.

Heute gibts aber zwei, weil ich habe es ja tatsächlich geschafft, die 10er-Challenge der Scrapfriends zu beenden. No.9 und No.10 standen ja noch aus. "Verscrappe die Zahlen 3111992" lautete Aufgabe 9 und "Verscrappe das Wort von Cynthia: Chaos" hieß Nummero 10.
Gesagt - getan !

Hier kommt Nummer 9:


Und weil man es so schlecht lesen kann, hier das Journaling: 
"Die DIN Norm 3111992 regelt die Abhebefestigkeit von Spanplatten ! Während der Rest über die Abhebefestigkeit von Kindern grübelt, gehen Georg und Luzie schonmal in den Selbstversuch"
Diese DIN Norm gibt es wirklich, ich hab die Zahlenreihe einfach bei Google eingegeben und das kam da nämlich bei raus...;o)

Und jetzt Nummero 10:


Ist das PP nicht der Hammer?
Erinnert mich ein bisschen an Janoschs Zeichnungen - aber erst nachdem er ziemlich viele, ziemlich verbotene Substanzen inhaliert hat...;o)

Naja, es flutschte nur so - aber wie gesagt, ich spanne euch noch ein bisschen auf die Folter.
Es sei denn, ihr seid im Scrapfriends-Forum, da könnt ihr schonmal luschern...;o)

Obwohl...einen kleinen Sneak könnte ich ja....

Die Juli-ATCs standen unter dem Motto "Coole Drinks" und da ich ja so gar kein Freund alkoholischer Mixgetränke bin (es geht einfach nichts über ein kühles Bier), musste mal was ganz anderes her. Doch sneakt doch einfach selbst:



Na - erkannt ?

So, jetzt ist aber genug, die Pflicht ruft. Man kann ja als Frau nie mal eben so einen Tag ausschließlich seinem Privatvergnügen nachgehen, ohne dass man es am nächsten Tag ausbaden muß. Hausarbeit macht sich leider nicht von alleine, also Marsch!Marsch - im Laufschritt zurück an die (Wäsche/Putz/Koch-)Front...

Ihr Lieben, euch noch einen entspannten oder ereignissreichen Sonntag (je nach Geschmack), bis morgen - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Ich werd verrückt - die beiden Layouts sind ja einfach der Hammer. Genial witziger Text beim ersten, und erstmal das Foto beim zweiten - ich schmeiß mich weg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut uns wenn es Dir so gut bei uns gefallen hat. Wir fanden den Crop & Grill auch total klasse. Irgendwie sehr entspannt und lustig :o) ... jetzt freuen wir uns schon auf´s nächste Treffen

    Deine Layouts sind der Hammer ... so genial und den Streber Tag hast Du Dir wohl redlich verdient ;o)

    Liebe Grüße
    von Melli + Tom

    AntwortenLöschen