Mittwoch, 20. Juli 2011

Ist denn schon Weihnachten ?

Nöööö, is ja noch nich mal richtig Sommer, aber wenn Pedi, die Kartenqueen, Kartensketche und ähnliche Aufgaben stellt, komme ich der Aufforderung natürlich umgehend nach... ;o)

Dieses Mal wollte sie gerne Weihnachtskarten mit Schneemännern drauf und nachdem meine liebste Freundin Anja tatsächlich einen solchen Stempel in ihrem Fundus gefunden hatte (ich habs ja nicht so mit den Stempeln, aber bald ist Stempel-Mekka, ich "fürchte", da wird sich das ändern), gings auf dem Crop im Alten Land auch gleich damit los.

Und hier sind sie also, die nächsten Karten für meine Weihnachtskartensammelkiste:



Ist er nicht süß, der kleine Schnemann? Den roten Schal habe ich mit crackle accents betupft, aber ich musste feststellen, dass bei so kleinen Flächen der "crackle-look" sehr zu wünschen übrig lässt. Na ja - Versuch macht klug !

Heute abend wird bei Pedi im kleinen Kreis ein bisschen gecroppt, mal schauen, was meine Restekiste noch so alles hergibt an Kartenmaterial.

Bei den Scrapfriends wurde ja am Sonntag der erste Forum-Geburtstag gefeiert, da gab es (vom besten CI-Team wo gibt vorbereitet) allerhand tolle und abertollste Aufgaben für uns. Unter anderem auch diverse Kartensketche, von denen ich auch einen umgesetzt habe.

Aber die zeige ich euch morgen...

Bis dahin habt viel Spaß - und passt gut auf euch auf !
Andrea

Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtskärtchen. Ich sollte mir auch mal langsam eine Kartenkiste zulegen. Weihnachten kommt bei mir auch immer so plötzlich.

    AntwortenLöschen
  2. Super cool ! Und die nächste Karte lauert schon auf meinem Laptop. Werde sie hoffentlich nachher noch online bekommen.

    LG
    Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Weihnachtskarten, da werd ich wohl auch bald wieder mit meinen weiter machen :-)

    AntwortenLöschen